Frage von DerEineDa6767, 160

Denkt ihr es wird in den nächsten Jahrzehnten einen 3. Weltkrieg geben?

Ernstzunehmende antworten bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzD4nny, 69

Ich sage ja. Und wenn nicht, spätestens bei Ressourcenknappheit.

Antwort
von psawyer, 75

Wer sich für Geschichte interessiert, der weiß, dass sie sich immer wieder wiederholt. Zudem hatten wir jetzt seit dem 2. Weltkrieg die ruhigste Zeit, die es jemals gab. Ich denke, dass es Krieg geben wird, da es - wie vor 100 Jahren - den Leuten "egal" ist. Europa ist gerade am Zerbrechen - eine so große Gemeinschaft kann in meinen Augen unter Menschen nicht existieren. Darüber hinaus dachten Menschen IMMER vor einem Krieg, dass danach alles besser werden würde und NIE war es so. Alle Ressourcen sind dann am Ende, niemamd besitzt etwas, alles befindet sich im Aufbau, viele verloren ihr Leben,...

Kommentar von Dummie42 ,

Alle Ressourcen sind dann am Ende, niemamd besitzt etwas

Hä????

Und von wegen egal! Mir ist es ganz und gar nicht egal und ich kenne auch niemanden, dem das egal wäre.

Kommentar von psawyer ,

So meinte ich das nicht. Ich kenne genug Menschen, die sich nicht darum künmern, was passieren könnte. Und das mit den Ressourcen: Die Häuser waren zerstört, nicht genügend Lebensmittel oder Medikamente,...

Antwort
von Dummie42, 70

Niemand kann in die Zukunft sehen. Zu Vorhersagen fühlen sich immer viele "Experten" berufen und dann erklären sie einem später ganz plausibel, warum es dann doch anders gekommen ist und ihre Aussagen damals ja auch ganz falsch verstanden worden seien.


Kommentar von DerEineDa6767 ,

Ich hab nach Meinungen gefragt und nicht nach irgendwelche Vorhersagen ^^

Kommentar von Dummie42 ,

Eine Meinung zu Geschehnissen in der Zukunft ist immer eine Vorhersage.

Antwort
von sozialtusi, 102

Nein, denke ich nicht.

Antwort
von ugurano, 7

mir egal, soll es kommen 

Antwort
von herakles3000, 62

Nein das bezweifel ich ds es so schenll dazu kommt außer Es gibt nochmehr ärge rmitr syren und rusland da das eine heikle zone ist aber wird es dazu kommen dürfte es einer der kürzestesn der geschichte werden den entweder rotten wir uns dan aus (atomboben ) oder zb das verursacher land wird überant und anektirt und jahrzentelang kontroliert werden.

Antwort
von machengineer, 88

Möglich wärs, wie kommst du dadrauf?

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt gefällt mir die aktuelle Politik ganz und garnicht. Ich beschäftige mich zurzeit sehr mit den Illuminaten und weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.

Kommentar von Dummie42 ,

und weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.

Oh, das ist ganz einfach. Die nur kurz exitenten und völlig unbedeutenden Illuminaten sind schnell wieder ausgestorben und ihre viel beschworene heutige Existenz ist nur der geistige Auswurf von Verschwörungstheorien, die sich der Realität verschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community