Frage von Ladylady21, 33

Denkt ihr es wird funktonieren?

ich treffe mich seit einigen wochen mit einem typem der mir jetzt schon sehr ins herz gewachsen ist. Er bedeutet mir würcklich viel. Wir sind aber beide erst seit ende august wieder single nach einer langen bezihung und ich habe ihn schon darauf angesprochen wie er zu mir steht.. Er hat gesagt das er nicht so schnell wieder eine bezihung möchte weil er nicht von einer sofort in die nächste möchte was ich auch verstehen kann denn wir brauchen beide unsere Zeit. Aber er hat mir gesagt er sieht mich nicht nur als jemand mit dem er einbisschen spass möchte oder so und wir sollten eif abwarten. Wir haben täglich kontakt zusammen und sehen uns am wochenende immer.. Jetzt hat er mich dieses Wochenende zu ihm nach hause eingeladen das wir miteinander kochen und ich dann bei ihm übernachte.. Jetzt weiss ich aber nicht wie weit ich überhaupt mit ihm gehen will weil ich nicht weiss wie ich überhaupt bei ihm stehe. Ich zerbreche mir wircklich denn kopf darüber. Er ist aber wircklich ein angständiger und ich habe nicht das gefühl das er nur mit mir spielt da er sehr reif ist. Was denkt ihr? Würdet ihr euch Zeit lassen und dann ihn später wieder darauf ansprechen oder vielleicht zeigt es sich auch von alleine und wie weit würdet ihr gehen am samstag wenn ihr an meiner stelle währt?

Antwort
von Aenjey, 21

Hör einfach auf dein Bauchgefühl.. wenn du Lust drauf hast ihm näher zu kommen, dann tus. Kommt drauf an, ob du ihm vertraust, dass er nicht nur Spaß will. ;)

Kommentar von Ladylady21 ,

Ich vertraue ihm schon.. Ich kenne ihn ja auch persönlich erst ist ein sehr sensibler mensch und möchte auch niemanden verletzten. Ich denke sber das er noch zeit braucht. Meine angst ist das er mir nach einpaar monaten immernoch sagt das er noch keine bezihung möchte..

Kommentar von Aenjey ,

Das kann natürlich immer passieren.. da kann man sich leider nie sicher sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten