Denkt ihr es wird eine Überraschung geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Alles drin - und Überraschungen hat es oft gegeben. Wie Griechenland als Europameister. 

Schade dass der Vatikan nicht dabei ist - das wäre doch was. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Überraschung bei der EM ist es nur, wenn Deutschland, Spanien oder Frankreich nicht Europameister werden. Sonst ist alles ganz normal und wird auch so sein, weil die Kluft wie in den Ligen leider sowas von derbe auseinander hängt. Positiv könnte man es sehen, wenn Österreich, Portugal oder gar Polen bis ins Halbfinale vordringen würde, aber das ist seit Griechenland 2004 wohl nicht mehr realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris4998
09.06.2016, 01:49

Ich würde mich trotzdem freuen wenn es ein Underdog schaffen würde :)

1

Sicherlich kann es bezüglich der zitierten Mannschaften eine Überraschung geben. Immerhin haben diese sich für die Endrunde qualifiziert.

Woran es liegt, beispielsweise am Heimvorteil o.ä., lässt sich schwer sagen aber ich denke, mit Mannschaften wie Island ist immer zu rechnen.

Größter Fehler der vermeintlich "Größeren" wäre es, eines dieser Teams zu unterschätzen.

Ebenso wäre es eine Überraschung, wenn Deutschland Europameister wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Kabel 1 läuft gerade Brasilien gegen Haiti live.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris4998
09.06.2016, 01:42

I know wird bestimmt ein 3:1 oder 4:0 aber wär lustig wenn Brasilien auch das 2.Spiel nicht gewinnt^^

1