Frage von Addo1999, 39

Denkt ihr es wird eine 3 Staffel von Tokyo ghoul geben?

Ich finde Tokyo ghoul einfach richtig gut und meine Frage ist ob es noch eine dritte Staffel geben wird ??

Antwort
von xXWhitePandaXx, 27

Weißt du was noch gut ist?No Game No Life und Shokugeki no Soma sind genau so geil :3.Falls du die noch nicht geguckt hast kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Addo1999 ,

Kenne ich leider schon :/

Kommentar von Addo1999 ,

Trotzdem Dankeschön

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 21

Bisher wurde keine angekündigt.

Antwort
von DRAGOXSIA, 14

Die Mangas sind jetzt Ende gewesen. Also mit der ersten und zweiten (root) staffel. Der Manga geht im Omtober mit Tokyo Ghoul :re weiter. Ich glaube ich hab sogar irgendwo gelesen, dass nächste Jahr die 3 staffel rauskommt. Muss es ja :P wenn der Manga weitergeht und der Anime so erfolgreich ist xD Wirklich fest steht aber bis jetzt noch nichts.

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Hä aber wie soll's weiter gehen es muss doch einen neuen Protagonisten geben oder nicht.

Antwort
von NaadiNchen, 6

Ja es soll noch eine Staffel kommen aber man war sich nicht einig ob es eben eine Fortsetzung werden soll oder nochmal von vorne, nur diesmal nach dem Mangaverlauf, da der Anime ja ganz anders verläuft als der Manga :) aber sie haben noch kein genaues Datum. Du kannst auf Google Tokyo Ghoul Staffel 3 eingeben und dann auf Neuigkeiten klicken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten