Frage von Gogolia, 70

Denkt ihr es wird den 3.Weltkrieg geben ?

Was denkt ihr🌸✌🏽

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 63
Ja

Zwar schon zwei große Kriege gehabt, aber nichts daraus gelernt. Auch wenn manche nichts von Sehern halten, sagten Nikolas van Rensburg und Irlmaier eine 3. Weltkrieg voraus. Und dieser soll schlimmer werden als die vorherigen.

Antwort
von alex87344, 69

Keine Anung falls ja ohne Atomwaffen aber ich denke aber erst in 100 Jahre ALSO chillig dein Leben

Antwort
von Beispielperson, 70

Findet er nicht bereits statt? Wenn man die aktuelle Lage betrachtete ist es zumindest nicht mehr weit davon entfernt. Zumindest meiner Meinung nach.

Kommentar von Alien623 ,

Welche aktuelle Lage? Klär mich auf 

Antwort
von Alien623, 65
Ja

Ich denke schon, die Ressourcen werden nämlicher immer knapper und es werden immer mehr Menschen. Außerdem führt der Klimawandel für heißere Sommer und das ist schlecht für die Landwirtschaft, denke ich mal.

Kommentar von Hirselgruempf ,

Von welchen Ressourcen redest du?

Kommentar von Alien623 ,

Eher mineralische, Kohle, Eisen und Erdgas zum Beispiel, die sind ja nicht unendlich und irgendwann sind die aufgebraucht und dann wird um die restlichen Ressourcen gekämpft. Dann entsteht ein Ressourcen Krieg also der 3. Weltkrieg.

Antwort
von Torrnado, 38
Ja

wir befinden uns schon längst in einem 3. " Weltkrieg " !

Beispiel : der Krieg gegen den IS

leider sind diese Verbrecher ohne zusätzlichen Einsatz von

Elite-Spezialeinheiten westlicher Staaten sowie hochmodernen Panzern und schwerer Artellerie kaum zu besiegen


Antwort
von Hirselgruempf, 57
Ja

Irgendwann sicher.

Antwort
von Gambriol, 59

Ich denke erst kommt ein Wirtschaftszusammenbruch danach ein Bürgerkrieg und dann wenn sich alle mächtigen Länder in Deutschland gegenseitig in den Popo treten kommt vielleicht der DRITTE WELTKRIEG :0 !!!

Antwort
von Spoeckel, 58
Ja

Der hat doch längst begonnen 

Kommentar von Gogolia ,

Hast recht 😒...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten