Frage von PikachuAnna, 63

Denkt ihr es wäre schlimm wenn man im Gymnasium in allen Hauptfächern eine 3 hätte?

Antwort
von mastema666, 27
Ist ok

Nicht schlimm, Befriedigend! ;)

Also ich hatte das damals auch öfter, gelegentlich sogar noch ne 4 dabei und konnte/kann gut damit leben^^

Antwort
von CassandraVT, 16

Bis zur 9./10. Klasse sind deine Zeugnissnoten oder Klassenarbeit vollkommen egal,die guckt sich niemand an. Wichtig ist, dass du es verstehst weil du es später im Abi brauchst. Wenn du also das Gefühl hast dich nur irgendwie durchgeschummelt zu haben dann lern lieber nach, wenn du alles verstanden hast nur die Noten wollen halt nicht kommen,dann ist alles in Ordnung

Antwort
von GelbeForelle, 50

Für was schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten