Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 42

Denkt ihr, es tut einem selbst gut und man fühlt sich gut, wenn man immer die Klamotten trägt, die einem selbst gut gefallen?

Denkt ihr auch, dass es wichtig für die Entwicklung ist? Zeigt es immer die Persönlichkeit von einem?

Antwort
von 7h2014, 26

Man sollte sich generell nicht von anderen beeinflussen lassen. Man kann sich anpassen oder man geht seinem eigenen Stil nach. Am besten du trägst immer das, was dir am besten gefällt. Damit machste nichts falsch.

Antwort
von Nordseefan, 3

ja, ich würde nie was anziehen, was mir nicht gefällt, nur weil es andere - egal wer - gutfinden.

Ok, manchmal muss man - gerade als Kind - Kompromisse eingehen weil es die Eltern so wollen. Meist haben sie aber recht.

Zu einer Hochzeit geht man nun mal nicht in zerissenen Jeans. Es muss aber ( als Mädchen) auch kein Kleid sein wenn man sich darin nicht wohlfühlt.

Antwort
von edimaca, 26

Natürlich sollte am die klamotten tragen die einem gefallen und nicht das machen was der rest macht. Es ist völlig menschlich sich so zu kleiden wie man sich wohlfühlt und dabei ist es egal was die anderen von dir denken 

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mir kommt´s aber auch oft so vor, als ob viele einfach das tragen, was alle tragen..

Kommentar von Vollhorst123 ,

man sollte berufliches mit privatem trennen. privat kann es dir egal sein, was du trägst, aber wenn dein Beruf ne bestimmte Kleiderordnung hat, musste dich wohl oder übel unterordnen...

Antwort
von Attagus, 7

Ja, natürlich fühlst du dich gut, wenn du dir selber gefällst und dich wohl in deinen Klamotten fühlst. Es gibt kaum etwas nervigeres als etwas tragen zu müssen, das man selbst bescheuert oder total unpassend findet.

Antwort
von astgabel99, 2

klar solltest du die klamotten tragen, die dir gefallen, aber um auch mal aufs echte leben zu kommen, schau trotzdem vorher in den spiegel und überleg dir ob die klamotten die dir gefallen von anderen akzeptirt werden, etwas ausgefallen ist ok, aber würd raten es nicht zu übertreiben, falls dein klamottenstil zu ausgefallen ist

Antwort
von theDoc83, 5

Zuerst muste ich lachen und dachte das ist keine echte Frage.

Auf jedenfall tragen was die gefällt und nicht das was andere tun!!!!

und ja Kleider machen Leute das habe ich früher für nen dummen Spruch gehalten aber zumindest zeigen Klamotten die sich Leute selbst und nicht für den Beruf aussuchen viel über Charakter aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community