Frage von CmPunkFREAKXxX, 283

Denkt ihr es lohnt sich jetzt ein New 3DS zu kaufen oder denkt ihr es kommt ein neuer Handheld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 246

Hi,

bisher sind mir keine Gerüchte zu einem direkten 3DS-Nachfolger bekannt. Es wird darüber getuschelt, dass die mysteriöse Nintendo NX, die sich momentan in Entwicklung befindet, auch Handheld-Eigenschaften besitzen könnte, bis zum Release wird es aber vermutlich noch etwas dauern. 

Daher würde ich sagen, es lohnt sich definitiv: Die Preise sind super, und was viel wichtiger ist: Es gibt eine Haufen großartiger Games. Das wäre bei einem Nachfolger erstmal nicht der Fall ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von Michel00800, 231

Mach es ruhig,selbst wenn die Nintendo NX rauskommt und Handheld Aspekte hat ist es wahrscheinlich eine Heimkonsole für den Fernseher und ein neuer Handheld ist noch nicht in Planung.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 219

Ich würde ihn mir kaufen

Antwort
von LittleMonster11, 190

Ja, es lohnt sich.