Frage von TeamSmartHD, 99

Denkt ihr es kommt noch star wars 8 wen ja was denkt ihr was die story von star wars 8 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wedlich, 32

Es wird noch 8 und 9 kommen.

Im 8 wird der fukus auf den Jedi liegen. Ray macht ihre Lehre bei Luke. Dann taucht wahrscheinlich plötzlich dieser sith typ auf und verkloppt die beiden. Luke wird womöglich sterben. Der sith typ wird fliehen und Ray heulend zurücklassen.

Das is meine Prophezeiung aber ich hab als Quelle nur mein Hirn und die anderen Filme.

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok

Kommentar von TeamSmartHD ,

denkste das dan auch star wars 10 kommt

Kommentar von claushilbig ,

Episode VIII wird 2017 kommen, Episode IX 2019 - damit ist die Sequel-Trilogie abgeschlossen.

Vom Episode VI bis Episode I waren es 16 Jahre, zwischen Episode III und Episode VII lagen 10 Jahre - danach könnte man schätzen, wenn es überhaupt eine Episode X gibt, wird die etwa 6-8 Jahre nach Episode IX kommen, also so etwa 2025-27 .

Da aber außer der "Sequel-Trilogie" derzeit schon zwei weitere "Spin-Off"-Filme (für 2016 und 2018) geplant sind, glaube ich tatsächlich, dass es auch nach Episode IX weitere Filme geben wird ("Spinn-Offs" oder Fortsetzungen), und das vielleicht auch früher als 2025.

Antwort
von uncutparadise, 38

Hast du geschlafen ? Es wird 7, 8 und 9 geben ! Teil 8 wird sicher 7 fortsetzen und genauso gehütet wird der Inhalt von 7 :-)

Antwort
von gutefragemuc, 32

Ja, Star Wars 8 und 9 sind offiziell bestätigt.

Antwort
von MARVELfreak, 16

Ich weis das weil ich ein grosser fan bin und mir immer mal so im Internet schau und so

Antwort
von rahemnadal, 67

Ja es ist offiziell bekannt gegeben dass es eine sequel triology gibt d.h es geht bis star wars 9

Ich denke in Star wars 8 wird geklärt wer Rey ist

Antwort
von TheApfeluhr, 44

Weißt du wirklich nicht dass der schon längst in Planung ist und es als 3. Trilogie geplant war??

Antwort
von MARVELfreak, 17

Es soll diesen Dezember ein Star Wars film  kommen der aber zwischen Episode 3 und 4 spiel wo die Rebellen die todesstern pläne klauen wollen

es get auch nur um Rebellen glaube ich

Kommentar von TeamSmartHD ,

woher weist du das?

Antwort
von FailOverflow, 41

Stell dir vor es kommt sogar noch Teil 8 und 9 heraus.

OMG krass oder

Kommentar von TeamSmartHD ,

😡

Kommentar von uncutparadise ,

Was gibts da so böse zu schauen ;-)

Kommentar von TeamSmartHD ,

^^

Antwort
von jotendo, 13

Bist du dumm klar wir d es Star Wars Episode 8 geben und sogar eine 9 wenn du denn 7 teil gesehen müsste man es auch wissen und es wird sich bestimmt darum gehen das wer snoke ist und so weiter

Kommentar von TeamSmartHD ,

leider ist han Solo durch seinen sohn gestorben

Kommentar von jotendo ,

Ja,aber in jeder ersten Episode einer Trilogie stirbt ein Mentor in der 1 War es Qui quon Jin und in der 4 Obi Wan

Kommentar von TeamSmartHD ,

schade eigentlich

Kommentar von jotendo ,

kann man nichts dran ändern

Antwort
von Annabell2014, 26

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=star+wars+8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community