Frage von jessiiiii1234, 22

Denkt ihr es kommt komisch mit Hockey ein Jahr nachdem man aufgehört hat wieder anzufangen :D?

Also ich hab etwa vor einem Jahr aufgehört, und würde gerne wieder anfangen.. jedoch weiß ich nicht was die anderen so davon halten würden.. generell hab ich mir öfters spiele etc angeschaut weil meine beste Freundin auch noch spielt aber ich weiß nicht ob es echt komisch wäre wenn ich jetzt aufeinmal wieder anfange.. was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von februarfisch, 14

Was die anderen denken, soll dir doch egal sein. Du wirst deine Gruende gehabt haben zu pausieren, schliesslich ist es dein Leben. Viel Glueck.

Antwort
von fakl12, 16

ist Komisch aber es is deine Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten