Frage von Ladylady21, 24

Denkt ihr es könnte sich mit der zeit ändern?

Es ist so ich kenne einen mann seit einpaar jahren als wir noch beide 15 und 17 waren. Jetzt ist es so das wir beide bis vor einem monat noch in einer langen beziehung waren. Wir haben seit 3 wochen etwa wieder jeden tag kontakt miteinander und waren auch schon bereits draussen miteinander und es war seehr schön! Wir haben sehr viel gemeinsam und ich habe mich einfach geborgen gefühlt. Jetzt ist es aber so das ich merke das bei mir langsam gefühle aufkommen und heute haben wir darüber geredet und er hat gesagt das es schwer ist für ihn momentan wieder eine bezihung führen zu können da er erst seit kurzem aus einer raus ist. Er möchte aber zu gern weiterhin täglich mit mir im kontakt bleiben und sich treffen. Denkt ihr das wenn wir uns eine zeit lang treffen und es immernoch passt sich seine meinung ändern könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten