Frage von Vroni15, 50

denkt ihr es könnte etwas daraus werden?

Also ich w/15 war letztens auf einer Party, mein schwarm war auch da, er hat mich den ganzen abend angelächelt und manchmal beobachtet als wir etwas alk zum auflockern der Party getrunken haben, sind wir auch ins reden gekommen und haben auch öfter getanzt ubd so ich liebe ihn schon seit Ewigkeiten, könnte mehr daraus werden? oder meint ihr es war wegen dem weil er ziemlich betrunken war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 23

Hallo,

so wie ich das verstanden habe, habt ihr euch schon vor dem Alkohol gut verstanden und euch angelächelt. Deshalb kann es mal nicht am Alkohol liegen. Ja, es könnte etwas draus werden. Du könntest mit ihm schreiben und dich mal mit ihm treffen. Ihr könntet auch etwas gemeinsam organisieren, wenn ihr in einer Klasse oder einer Gruppe seid. Lern ihn besser kennen und dann wird man sehen, ob was draus wird. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von Vroni15 ,

dank für deine antwort ich kenne ihn schon sehr lange wir haben auch schön öfter was mit freunden zusammen gemacht...aber ich bin mir nie sicher aber wenn du den eindruck hast dann werde ich es mal nochmal versuchen..;)

Antwort
von isipisi00, 20

Liebe ist ein großes Wort, vielleicht bist du verliebt, aber ernsthafte Liebe kommt erst nachdem du deinen Partner wirklich kennst, seine gute und schlechten Seiten.

Schreib ihm doch einfach mal falls du seine Nummer hast, oder eben auf Facebook. Erst wenn man sich besser kennenlernt kann was daraus werden. :)

Antwort
von Sunshinex333, 12

In erster linie würde ich dir gern auf die Finger klopfen, milder alkohol ist in deutschland erst ab 16 Jahren erlaubt, aber wer kann der Jugend schon was vorschreiben was das angeht...
Unternimm öfter was mit ihm, und wenns nur ein eis oder ne pizza essen ist, wenn er wirklich interesse an dir hat, wird er dir das dann schon zeigen

Antwort
von anonymus3009, 9

ja ich würde ihm auch mal schreiben.. dann wirst du schnell herausfinden, ob er sich auf dich einlässt oder nicht:)