Frage von FelixdieAntwort, 49

Denkt ihr es ist schlimm bzw komisch wenn das Mädchen älter ist?

Also ich bin 14(männlich) und auf der Suche nach einer Freundin aber die einzigen Mädchen die in Frage kommen sind alle 1-2 jahre älter als ich. Also ich sehe halt auch nicht aus wie 14 sondern mehr wie 16😅und bin für mein Alter auch bisschen reifer als die andern in meinem Alter die ich so kenne (meine Frage also ist es für euch schlimm einen Freund zu haben der 1-2 jahre jünger als ihr ist ?)bitte nur hilfreiche antworten 😁

Antwort
von Sarahjg, 28

Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist : ich steh grundsätzlich auf ältere , mein Freund ist auch fast 5 Jahre älter als ich :) aber gibt ja auch Mädchen denen sowas egal ist :) 

Antwort
von leucolone, 12

Ich finde es nicht schlimm wenn sie ein Jahr älter wäre. (Jugendlich)
Im späteren Alter mit 18+ könnte sie auch 3-4 Jahre älter ein.

Antwort
von claka, 29

Das Alter spielt keine Rolle.  Die Chemie muss stimmen...

Antwort
von Alex92fromHell, 15

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten