Frage von TechTrax, 50

Denkt ihr es gibt sowas wie seelenverwandtschaft?

Nun ich (junge) hab immer ein stechen in der brust wenn eine gute freundin von mir weint auch wenn ich es garnicht weiß das sie gerade am weinen ist habe ich das stechen in der brust und dan schreibt sie mir im nach hinein das sie geweint hat

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 41

"Geschwister im Geiste" oder "Brother from another Mother" sind nicht umsonst geflügelte Worte. ;)

Antwort
von Zorrulu, 33

ja, gibt es