Frage von JoKley, 81

Denkt ihr es gibt Jungs die für ihre Freundin aufhören würden p..s zu schauen?

... ich frage mich das weil ich wünschte mir so einen abzubekommwn aber vielleicht gibt es soeinen ja garnivht..

Antwort
von Whispersilk, 32

Also ich bin ein Junge und schaue keine P..s! Ich kenne viele die keine P..s gucken.

Antwort
von gutefragenet777, 44

Wenn die Freundin den Jungen/Mann oft genug ran lässt, dann braucht der Junge auch keine Por*** zu gucken.

Kommentar von JoKley ,

ich mache es jeden Tag und er macht es trotzdem das ist ja das Problem deswegen verstehe ich es nicht.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Das verstehe ich auch nicht.

Antwort
von Ronox, 31

Wenn das tatsächlich deine größte Sorge ist, scheinst du ein tolles Leben zu haben.

Kommentar von JoKley ,

mein leben ist schlechter als toll

Kommentar von JoKley ,

nur wegen der Sache ..

Antwort
von Ranzino, 36

Na, wenn sie nicht vor ihren Kumpels damit prahlen müssen, sich mal wieder einen geilen Film angeschaut zu haben, dann kommt das von allein.

Kommentar von JoKley ,

was meinen sie damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten