Frage von synditrey, 52

Denkt ihr es funktioniert?

So Leute ich hatte gerade einen verrückten Gedanken. Wenn man teile wie Grafik Karte und Laufwerk und so von der ps4 wechseln würde wäre es möglich das ma sogar pc Spiele darauf spielen könnte und besser Grafik und und und?

Antwort
von Whice1946, 26

Das wäre doch total Sinnlos. Das Betriebssystem von Sony ist übrigens auf der Festplatte. Außerdem arbeiten Konsolen mit komplett anderen Prozessoren die mit Windows gar nicht kompatibel wären.

Kommentar von TheFallenWolf ,

stimmt nicht!!In Konsolen sind ganz normale qmd cpus verbaut!

Antwort
von PeterLustig1999, 19

Du kannst theoretisch die Hardware durch andere, bessere Hardware ersetzen. Dadurch, dass die Playstation 4 aber ein geschlossenes System ist, wird das Betriebssystem der PS4 vermutlich meckern.

Wenn du das Betriebssystem durch Windows ersetzen würdest, wäre auch das Problem gelöst, aber damit nimmst du dir selbst die Möglichkeit, PS4-Games zu spielen. Von daher, ist es sinnvoller, gleich einen Rechner zu kaufen.

Antwort
von burninghey, 26

Besser gleich n PC holen ^^ Du kannst die Grafikkarte von der PS4 nicht wechseln, und wenn du es schaffst Windows zu installieren laufen die Playstation Games nicht mehr.

Antwort
von TheFallenWolf, 16

Installier windows auf deiner ps4 und pc spiele laufen flüssig ^^,teile wechseln ausbauen ist schwierig!Ich würde übertakten :D

Antwort
von sepki, 6

Nein.

Du musst "nur" das Betriebssystem ändern.

Antwort
von diekuh110, 20

Nein das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten