Frage von hundefresser, 68

Denkt ihr, er will was von mir, obwohl ich einen Freund habe?

Im August hab ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier von meiner Bf einige aus ihrer Klasse kennengelernt und habe mich aber nur mit einem Jungen durchgehend gut unterhalten. Die anderen gingen nicht wirklich auf mich ein und er spaßte herum wie zB. dass er mich kurz kitzelte oder immer wieder auf mich eingegangen ist wie bspw. "Ja, -mein Name- und ich werden dann den Kings Cup trinken, gel?". Außerdem sagte er zu meiner Bf, dass ich cool sei und fragte mich nach Snapchat. Am nächsten Tag, als ich aufwachte und FB abcheckte, hab ich eine Freundschaftsanfrage von ihm bekommen und meine Bf fragte ihn, ob er mich gezielt suchte, er bejahte. Er wusste jedoch von ganz Anfang an, dass ich einen Freund habe^^
Wir snapchatten seitdem regelmäßig, sind dort auch seit zwei Monaten beste Freunde, wir zocken miteinander und können uns gut über Skype pausenlos unterhalten. Letztens postete ich in meine Story, ob jemand mit mir auf ein Konzert geht, weil keiner mit geht. (Mein Freund hat am nächsten ne Klausur) Er sprach mich drauf an, ich sagte nebenbei "Kannst ja mitkommen, wenn du willst" und er war eher nicht dafür. Heute spricht er mich auf das Konzert an, fragt wie viel's kostet und ob meine Bf auch dabei wäre und meint, er würde eh auch gehen.
Letztens fragte ich ihn, ob er zocken mag, er konnte nicht, weil er mit der Schule ins Theater ginge, meinte aber ich könne mit gratis, weil einer fehlt. Ich veräppelte ihn, das ich käme und er meinte, ich solle dort anrufen wegen dem Platz. Dann sagte er, dass seine Mutter das eben auch empfiehlt und ob sie dort anrufen sollen für mich.
Würde ein Typ, der nichts von einem Mädchen will, sich so verhalten? Ist er einfach nett? (Ich 16, er 17)

Antwort
von DasWeiseKind, 11

Für mich hört sich das nach einem ganz coolen modernen Typen an. Wir dürfen heutzutage "leider" ( ;-) ) nicht mehr einfach die Keule schwingen und die Frau an ihren Haaren in die Höhle zerren. Die Wahl liegt bei dir und er macht sich doch scheinbar interessant. Tu uns Männern aber bitte den Gefallen und beende erst die Beziehung mit dem jetzigen Freund. Denn so einen Umgang hat jeder verdient.

Liebe Grüße 

Kommentar von hundefresser ,

Oh Gott, ich will doch nichts von ihm lol Ich find ihn sau cool als Person und seh ihn als guten Freund an, mehr auch nicht

Kommentar von DasWeiseKind ,

Auch gut. Hauptsache er weiß das auch.

Antwort
von CaptnCaptn, 9

Mal davon abgesehen das es gut möglich wäre das er dich deinem Freund ausspannen möchte (aber genauso gut einfach nur ein guter Kumpel sein will), warum interessiert dich das? Du hast einen Freund, also kanns dir doch egal sein wenn jemand für dich schwärmt.

Antwort
von N3kr0One, 9

Was willst du jetzt genau hören?
Bist du noch so naiv zu glauben, dass ein Junge das ohne Hintergedanken macht?
Natürlich verspricht er sich etwas davon und du weißt das selbst genau, sonst würdest du ihm ein Mal ganz eindeutig sagen, dass es schön ist, was er macht, aber da nichts laufen wird wegen deinem Freund.
Aber anscheinend sendest du selbst Signale, dass er dich interessiert.

Also frag hier nicht so blöd ob er etwas von dir will, sondern gestehe dir lieber ein, dass du auch etwas von ihm willst.

Kommentar von hundefresser ,

Oh Gott, ich will doch nichts von ihm lol Ich find ihn sau cool als Person und seh ihn als guten Freund an, mehr auch nicht

Antwort
von Lance3015, 4

das kommt mir irgendwie spnisch vor

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Schule, 6

Na, klar will er was.

Antwort
von Schnoofy, 7

Irgendetwas wollen pubertierende Jugendliche immer.

Genaueres wirst Du wohl oder übel bei der entsprechenden Person selbst erfragen müssen.

Antwort
von thelly, 10

So wie ich das gelesen habe, stehst du selbst auf ihn und es entwickelt sich etwas zwischen euch.
Du solltest dich entscheiden möchtest du deinen Freund behalten oder nicht?

Kommentar von hundefresser ,

Oh Gott, ich will doch nichts von ihm lol Ich find ihn sau cool als Person und seh ihn als guten Freund an, mehr auch nicht

Kommentar von thelly ,

Vielleicht musst du es ihm einfach mal sagen, dass du deinen Freund liebst und ihm den Standpunkt erklären wie du gerade denkst. Das du z.B da gefühl hast, das er etwas mehr möchte als nur Freundschaft. So bist du dann auf der sicheren Seite. :)

Antwort
von Kandahar, 5

Meine Güte, was für ein Roman!

Was interessiert es dich, ob er was von dir will oder nicht. Du hast einen Freund, schon vergessen?

Kommentar von hundefresser ,

Man darf sich ja mal damit befassen oder nicht? Ist ja nicht verboten. Außerdem frag ich hier rum, weil mein Freund der Meinung ist, dass er was von mir will, ich aber denke, dass er nur nett ist. Daher wollt ich mir ne dritte Meinung holen.

Kommentar von coding24 ,

Die dritte Meinung hier ist ja relativ klar: beenden den Kontakt mit dem Typen. Der will was von dir - und würde definitiv auch eine Situation ausnutzen, wenn ihr allein wärt.

Kommentar von coding24 ,

Ich finde es richtig, dass sie das interessiert.

Mal davon abgesehen, dass sie meiner Meinung nach ihrem Partner kommunizieren sollte, dass sie da jemanden kennengelernt hat, dem sie den ganzen Tag nachgeiert ....

... sollte sie, wenn sie weiß dass dieser Typ was von ihr will, den Kontakt mit ihm beenden. Das geht gar nicht - nen Partner haben, aber jeden Tag stundenlang mit jemandem kommunizieren, der einen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community