Frage von wasgeht37, 40

Denkt ihr er weis das ich ihn süß finde:)?

Also ich finde ihn seit 8 Monaten ziemlich nett und hab mit ihm auch schon des Öfteren geschrieben. Ich hab ihn oft angeschrieben und hab mit ihm auch schon geredet, hab ihm auch beim schreiben 2x ein Herz geschickt. Denkt ihr er weis das ich ihn süß finde?:)

Antwort
von Fidi1212, 11

Redet über Interessen und sag wenn er was gerne mag was du auch magst süß:) oder so was. Sei offen und sag ihm einfach dass du ihn magst

Antwort
von Tjugo, 8

mach doch mal ne anspielung :) oder sag ihm sowas wie "du bist süß" oder "süßer" ... dann weiß er es sicher ... und wenn er nicht das gleiche fühlt und dich fertig macht sagst du einfach "entspann dich ... sowas sag ich zu all meinen freunden" 

aber ich denke so wie es klingt mag er dich auch :)

Antwort
von Robin271, 10

kommt drauf an wie ihr schreibt. Eher als Freunde oder als Klassenkameraden. schreib ihn das doch einfach das du ihn süß findest

Kommentar von wasgeht37 ,

Eher als Freunde aber er ist 11 Jahre älter deswegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten