Frage von lanamaurie, 60

denkt ihr, er sucht wirklich nur nach neuen bekanntschaften?

hey, ich habe auf tinder jemanden kennengelernt, mit dem ich mich morgen treffe. es ist ein mexikaner (21), der seit einem monat nach deutschland gekommen ist für ein auslandsjahr, um sein deutsch zu verbessern. er hat in mexiko deutsch gelernt. hier in deutschland studiert er weiterhin informatik, was er auch in mexiko getan hat.

er meinte, dass er ja ganz neu hier wäre und deshalb nach neuen bekanntschaften suchen würde. aber irgendwie finde ich, dass tinder keine app für seriöse leute ist.. oder? hilfe

Antwort
von WaterMelly, 32

Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann nimme ine Freundin mit. Falls du weit von seinem Alter entfert bist also nicht älter als 17 würde ich mich gar nicht mit ihm treffen

Antwort
von ghul666, 34

Ooooder er will mit dir erotische Stunden verbringen

Antwort
von Schaco, 29

Warum bist du dann da, wenn es keine App für seriöse Leute ist. Du bist schon nicht die einzige Person, die nicht nur nach Sex sucht. Und wenn doch siehst du ihn eben nach morgen nicht wieder und fertig.

Antwort
von piobar, 32

Vorsicht: Solche anfragen über solche Apps sind, fast, ausschließlich ein Fake. Es geht den Leuten darum dich einzubinden und dich zu betrügen.

Wenn du dieses jungen Mann niezuvor gehen hast, dann lasse die Finger davon und sperre ihn am Besten.

Antwort
von knuddlcherry, 14

Schon allein die Basis von Tinder, welche es ist mit aller Oberflächlichkeit die Bilder von geltungsbedürftigen, FREMDEN Personen weiterzuschreiben,  sagt ja wohl schon alles. Mädel schalt Dein Hirn ein u wenn Du auf der Suche nach etwas Ernsthaftem bist, meld Dich dort ab ;) 

Antwort
von taunide, 26

...so seriös wie du schätze ich :-)

Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, nimm einen Bekannten mit zum Date. er kann sich ja abseilen wenn alles ok ist..

Antwort
von Maprinzessin, 20

Fast alle suchen dort nur SEX und nichts anderes!

Deshalb sei vorsichtig

viele erzählen auch das sie nicht nur auf Sex aus sind sondern schon nach einer Beziehung suchen, aber die meisten davon lügen...

Antwort
von brido, 24

Ich glaube das wenn ich seine Diplome und Zeugnisse sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten