Frage von LaraundSelina, 73

Denkt ihr er steht auf mich? Hat es gefunkt?

Hallo zusammen zu der oben stehenden frage noch eine kleine Information. Also ich bin seit kurzem an jemandem interessiert und ich hatte das Gefühl das er es auch ein bisschen an mir ist allerdings sind sind wir 5 Jahre auseinander und von der Stellung die wir zueinander haben (ich bin "seine" Sportlerin) ist das auch etwas komisch. Ich könnte mir nieniemals vorstellen das da etwas draus wird allerdings waren wir gestern auf einer Veranstaltung und als ich ihm etwas zurück gegeben habe haben wir uns ganz tief in die Augen geschaut und ich hatte das Gefühl das da etwas zwischen uns war. Meine Mama war in diesem Moment neben uns gestanden und als ich es ihr heute erzählen wollte hat sie zu mir gesagt das sie gestern bei unseren blicken das Gefühl hatte das es da gefunkt hat bzw das da eben etwas zwischen uns war. Also Alsowas Also was meint ihr steht steter stehtervielleicht steht er vielleicht auf mich? Danke schon mal :)

Antwort
von 12501, 40

Wenn ihr beide nicht mehr minderjährig seid und du das gefühl hast, dass er auf dich steht, soltest du mit ihm darüber sprechen.

Kommentar von LaraundSelina ,

Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen das ich auf ihn stehe vorallem wenn er nicht auf mich steht dann wird das im Training ziemlich komisch bzw unangenehm sein denke ich

Kommentar von 12501 ,

Dan warte noch ab und achte darauf ob es noch mehr zeichen gibt und wie er sich dir gegenüber verhält.

Antwort
von JenSim8787, 36

Erst mal die Frage wie alt bist du und wie alt ist er?
Frag ihn doch ganz einfach.

Kommentar von LaraundSelina ,

Ich bin 18 und er 23

Kommentar von LaraundSelina ,

Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und fragen stehst du auf mich?

Kommentar von JenSim8787 ,

ok das ist ok. Immerhin bist du volljährig. Dann würde ich ihn fragen ob er nicht mal Lust hätte was trinken zu gehen.Dann siehste ja was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community