Frage von Blizzi2, 56

Denkt ihr er meint es ernst?xx?

Hallo Ich lerne zur Zeit mit einenJungen kennen, der mich vor einem Monat angesprochen hat und nach meiner Nummer gefragt hat. Seitdem schreiben wir und heute hatten wir unser erstes Treffen. Er schreibt mich immer an, jedoch hat er auch schon mal an 2 Tagen mich gar nicht angeschrieben (ich habe ihn dann auch nicht angeschrieben). Nachdem er mir mal geschrieben hat, dass er sich eine Beziehung vorstellen könne mit mir, habe ich ihm gefragt, ob er sowas jeder Frau schreibt, worauf seine Antwort war, dass es ihm reicht mit einem Mädchen zu schreiben, wenn er es ernst mit ihr meint. Heute bei unserem treffen haben wir uns gut unterhalten, am Ende hat er dann einen Arm um mich gelegt, als wir im Park saßen und als er mich nach Hause gebracht hat, haben wir kurz Händchen gehalten. Während dem Treffen schaute er mir immer "tief" in dir Augen. Außerdem fragte er mich auch was ich so mache, zeigte also auch Interesse an meinen Hobbys und allgemein an mir. Als wir Kaffeetrinken waren, bezahlte er meinen Kuchen und meinen Kaffee mit. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass er mich beendrucken will, indem er halt von fitnessstudio und so redet.

Was mich halt "stutzig" macht ist, dass er z.b. Sehr direkt schreibt und mir vor dem ersten Treffen geschrieben hat, dass er mich sehr attraktiv findet und er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Und er antwortet auch nicht immer gleich, sondern ich muss auch mal 2 Stunden auf einen Antwort warten (manchmal).

Glaubt ihr er meint es ernst oder ist er nur ein Player?

Danke fürs durchlesen und fürs antworten (; (: !

Antwort
von Rocker73, 26

Anhand dieser Informationen können wir zwar nicht in sein Inneres reinschauen, was aber gut erkennbar ist, ist, dass er anscheinend Interesse an dir hat.

Was für ein Interesse das ist, das musst du herausfinden. Sei vorsichtig und mach nur das mit, was du wirklich machen willst.

LG

Antwort
von Kevinmurkel, 29

Würde ihn direkt schreiben das du kein Intresse an ihm hast und dann die Reaktion abwarten. Funktioniert immer

LG dein Kevin :)

Antwort
von enzoright, 32

"Er kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen" Hoffe deine Frage ist geklärt.

Mit freundlichen Grüssen <3

Kommentar von Blizzi2 ,

naja aber das kann ja jeder sagen

Kommentar von enzoright ,

Ich kann leider nicht in Ihn hinein sehen :/ Ich würde Ihn einfach fragen ob er es ernst meint. Oder Leute die Ihn kennen befragen ob er solche Scherze macht oder lügt falls dir das weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community