Denkt ihr er meint es ernst mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 🙈 Ich bin 14 und kann dir nur eins sagen : Nicht jeder Junge ist gleich ! Also ich würde wenn ich dich wäre ihn fragen was eigentlich Zwichen euch ist ! Vielleicht kommt ihr ja zusammen und es hält lange aber vielleicht auch nicht...das kann dir niemand sagen ob es lange hält oder nicht ! Weil wie gesagt niemand gleich ist ! Frag ihn doch mal was da Zwichen euch los ist und wenn er sagt das er in dich verliebt ist dann könntest du ihn ja eigentlich fragen ob ihr zusammen gehen könnt 🙈 Trau dich das ruhig immerhin müssen Jungs nicht immer den 1ten schritt machen ! Viel Glück und Erfolg noch 💟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hachja... genau diese Situation kenne ich. weißt du, ich war eine Zeit lang mit meinem ersten Freund zusammen. wir hatten uns noch gar nicht lange gekannt und schwups waren wir zusammen. er hatte mich auch schon am Anfang genau so genannt, wie du es geschrieben hast. ich will dich nicht verunsichern, aber das mit ihm und mir war auch schnell wieder vorbei. meistens meinen solche Jungs, die sich so benehmen, es nicht sehr ernst. naja ich hoffe , ich konnte dir irgendwie helfen ... Berichte mir :)

Kommentar von yourxlittlexbae
21.04.2016, 22:15

Hm ja ich kann mir echt vorstellen ,dass es bei uns genau so ist. Ich weiß nicht mal ob ich in ihn richtig verliebt bin .. Seit dem er sich heute kurz mit mir getroffen hat ,hab ich aber echt gemerkt ,dass ich etwas verknallt bin

0

Ich finde es merkwürdig das er einfach so ich liebe dich sagt. Ist schon sehr unwahrscheinlich das es echte Liebe ist und wertet es irgendwie ziemlich ab. Aber flirten und so ist doch kein Problem so lange es dich glücklich macht.

Kommentar von yourxlittlexbae
21.04.2016, 22:05

ja ich denke auch dass er das ,,ich liebe dich'' nicht so ernst meint

0

Ich finde, das geht zu schnell, vielleicht ist er einer von der PlayerSorte, oder kennt sich nicht mit frauen etc. aus und weiß nicht wie er mit dir anfangen soll ^^

Wenn es dir zu schnell geht, sag es ihm, offen und ehrlich.

Was möchtest Du wissen?