Denkt ihr er mag mich oder hat überhaupt Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob die Frage für GuteFrage überhaupt geeignet ist, aber ich versuche mal meine Sichtweise zu schildern, da ich gestern mit einem Freund (von Junge zu Junge) ein ähnliches Gespräch hatte.

Wenn er mit dir Körperkontakt aufnehmen/haben will ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen und zeigt, dass er Interesse an dir hat. Wenn ihm deine Situation nicht gefällt oder ihm unwohl bei der Sache ist, ist auch das ein gutes Zeichen, weil das zeigt, dass du ihm wichtig bist. Scheinbar wichtig genug, wenn ihn der Gedanke stört, dass du in absehbarer Zeit dir "einen Typen angeln" könntest.

Am besten würde ich einfach mal mit fragen ob du ihn was persönliches fragen darfst, dann deine Frage bringen, ob da mehr dahinter steckt oder du versuchst mit einer Metapher schlauer aus der Sache zu werden (wobei ich nicht kreativ genug bin um dir ein Bsp. geben zu können).

Ich finde es geht fast immer mehr, wenn man quasi BestFriend miteinander ist (zwischen verschiedenen Geschlechtern) und das Aussehen einigermaßen stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
18.06.2016, 13:53

Hmh aber was sollte ich denn persönliches fragen 🤔

0

Hey!
Es heißt ja nicht umsonst 'was sich liebt das neckt sich'!
Ich bin mir zu 99,99% sicher dass er was für dich empfindet, mach doch den ersten Schritt und frag nach einem Treffen, er wird sich bestimmt riesig freuen! :)
Alles Liebe und viel Glück!
LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
18.06.2016, 13:17

Oh mein Gott nein
Es wäre Mega peinlich wenn ich alles falsch interpretiert habe und er sich nicht treffen will .
Sonst hätte er mich ja schon selbst gefragt :/

0
Kommentar von fairydarling
18.06.2016, 13:36

Ich hab auch jemanden gefragt von dem ich dachte dass er was von mir will. Und er hat sich Mega gefreut! Ich habs gemacht weil ich ihn endlich richtig kennenlernen wollte. Wir mussten das treffen allerdings absagen, da der tag nicht ganz gepasst hat, aber ich werde ihn erneut nach dem Treffen fragen. vllt will er dich ja fragen, ist aber nur schüchtern? (wie bei mir;)) also: von nichts kommt nichts.

0

Das ist Hammer süß ich denke schon sonst würde er dich nicht so nerven und anhänglich sein haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
18.06.2016, 12:57

Aber vielleicht bedeutet ihm das ganze ja nichts 😪

0
Kommentar von SNaru
18.06.2016, 13:39

als ob er das umsonst macht

0

Hey ,

ich glaube, dass ihr beide immer mehr füreinander empfindet .

Du meintest ja auch , dass ihr öfter schreibt oder snappt , hat er da auch mal Andeutungen gemacht ?

Wenn du dir mit deinen Gefühlen sicher bist , würde ich immer wieder kleine Signale ihm geben . Vielleicht ist er nämlich einfach zu schüchern um es dir zu sagen ( Jungs halt :D )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
18.06.2016, 13:05

Also so Andeutungen dass er mich mehr mag eigentlich nicht also letztens haben wir halt mit anderen über Gewitter geredet und dass ich es mag dann sagte "er" 

:"am besten auf einem hohen Punkt" 

Dann sagte ich : kannst ja dahin gehen

Später als wir zuhause waren und geschrieben haben jabe ich zum Spaß gesagt dass es heute Abend Gewitter und er sich einen Berg suchen soll

Er:"ich kann dir einen suchen"

Ich:" wieso"

Er:"dann kannst du darauf"

Ich" mach du"

Er:" wir beide . Wenn schon denn schon"

Und später hab ich ihn gefragt ob er einen hohen Punkt gefunden hat.

 Er so: Zugspitze. 

Ich: das ist aber weit weg. 

Er:Ach ist doch egal. 

Ich:nee

Er: ach doch lass hin

Ich : über 600 km mit dir auf engstem Raum? Ich weiś nicht.

Er: das klappt schon

Solche Konversationen verwirren mich umso mehr :(

0
Kommentar von Maggi16
18.06.2016, 13:06

Schüchternheit kann auch gut sein. Vielleicht kann man auch gemeinsam ins Kino gehen oder sich zu Hause zsm eine Film ansehen und sich da näher kommen (sich in seine Arme kuscheln o.Ä.)...

0
Kommentar von Mrs187
18.06.2016, 13:54

Ja ich will auch voll gern dass er mich fragt ob wir zsm ins Kino gehen oder so aber er tut es nicht :(

0
Kommentar von Mrs187
18.06.2016, 14:26

Aber wenn ich alles falsch interpretiere und er nein sagt ist es so peinlich :(

Außerdem wüsste ich nicht einmal wie ich ihn fragen würde
"Sollen wir zsm ins Kino" will ich auf keinen Fall 😪

0