Frage von mrsheavylove, 41

Denkt ihr er mag mich -> könnte evtl mehr draus werden?

Heiiii, also ja wie ihr oben lesen könnt bräuchte ich mal eure Meinung dazu. Und zwar ich hab mich vor einem guten Jahr in einen Kerl verliebt. Ich hab ihn damals oft in der Stadt gesehen, als ich noch zur Schule ging, damals hatten wir auch oft blickkontakt doch damals haben wir mal kurz über eine Bestellung in der Firma in der er arbeitet geplaudert, aber mehr kam nicht zustande. Jaaaa und er hatte auch mal auf einer Party is inzwischen schon über n halbes Jahr her ist, dauert denoch blickkontakt gesucht, jedoch ist an diesem Abend nicht mehr passiert, da wir von anderen Jungs begleitet wurden und die Jungs und mein Schwarm sich nicht leiden konnten. Ja und auf der letzten Party, auf der ich allein mit meiner Freundin unterwegs war und er mit seinen Kumpels da war, ist er völlig überraschend auf einer Party her und hat mich und meine Freundin angesprochen, wir haben uns oft an dem abend unterhalten und als dann seine Kumpels dazukamen auch mit ihnen einen Drink getrunken. Er spricht eigentlich nie Mädels auf Partys an deshalb war ich sehr verwundert an diesem Abend. Am ende als meine Freundin und ich gehen mussten umarmte er uns . Es war ein toller Abend mit viel Spaß und ich grinste noch Wochen danach über beide Ohren. 😊 nun hab ich ne frage, meint ihr er mag mich. Und wie soll ich ihn auf der nächsten Party ansprechen?

Danke

Antwort
von MCFritty, 15

Sag ihm einfach, dass es dich freut, dass er auch da ist oder frag ihn, ob ihr zusammen was trinken möchtet, du wirst schon merken wie er reagiert und was sich ergibt ;) 

Antwort
von xxsmagdasxx, 24

er mag dich 100 Prozent:) vielleicht fühlt er auch das gleiche wie du...sei einfach du und so wie immr ... und wenn du seine nummer oder so hast würde ich ihn mal anschreiben oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community