Frage von schwarzeTraene, 52

Denkt ihr er liebt mich oder er könnte sich in mich verlieben und sollte ich ihn nach ein Treffen fragen und was sollten wir dann unternehmen?

Moin Moin!

Vor einigen Monaten lernte ich den wundervollsten Menschen auf der Welt kennen. Ich (w) und er sind 15 Jahre alt und gehen in eine Klasse. Ein gemeinsamer Freund hatte dafür gesorgt, dass wir uns kennenlernen. Er hat sich in der Zeit, in der ich mifh in den Jungen verliebt habe leider auch in mich verliebt.. Zumindestens meinte mein Schwarm halt sone Sachen zu ihm, wie das er mich aus der Klasse am liebsten möge. Er sagt öfter mal nette Dinge, aber ganz oft macht er meine Stimme nach und wiederholt was ich gesagt habe. Er guckt mich auch manchmal an und so, er weiß nicht, dass unser gemeinsamer Freund in mich ist und meinte letztens das man uns verkuppeln könne, er hatte aber sofort darauf gesagt, dass ihm das keinen Spaß bringen würde. Selbst, der Junge, der in mich ist, meinte ich könnte eine Chance bei ihm haben, aber er ist so Kumpelhaft, ich bin zwar das einzigste Mädchen, mit dem er öftermal redet, aber halt so wie mit seinen Kumpels... Denkt ihr er liebt mich oder er könnte sich in mich verlieben und sollte ich ihn nach ein Treffen fragen und was sollten wir dann unternehmen?

Danke ❤

Antwort
von schwarzeTraene, 16

vielleicht ist ihm das unangenehm, wenn ich ihn direkt nach eis essen oder so frag, weil es so nach einem Date klingt

Antwort
von KleineLady, 15

Frag ihn...😊
Geht ein Eis essen...spazieren quatschen...
Meist kommt eins nach dem anderen von ganz allein 😊

Kommentar von schwarzeTraene ,

Kommt es nicht komisch ihn einfach so plötzlich nach einem Treffen zu fragen?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Warum?

Du triffst ihn doch sonst auch dauernd in der Schule und ihr versteht Euch gut.

Kommentar von KleineLady ,

ne..ich würde vielleicht einfach mitn im Gespräch ihn fragen. vielleicht: sag mal hast du morgen (oder Wochenende) schon was vor? wenn er sagt nein, dann sagst du halt: was hältst du davon wenn wir uns da mal treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community