Frage von nurib, 68

Denkt Ihr Er ist Interessiert an mich?

Hi :)
Seit paar Monaten kommt regelmäßig ein neuer Junge in die Kirche.
Nur die Sache ist, dass wir uns jedes Mal immer nur anschauen und anlächeln.
Ich bin ziemlich Interessiert an ihn und ich bin mir sicher, dass er es auch an mich ist (So wie er mich immer anschaut). Aber wir haben bis jetzt noch nie miteinander geredet ;D
Ich habe immer gewartet dass Er den ersten Schritt macht was bis jetzt nicht passiert ist.
Freundinnen von mir die ihn auch aus der Kirche kennen meinen dass er zu schüchtern ist ( und ich glaube das stimmt, weil man es ihm wirklich ansieht :D )
Letztens habe ich ihn zufällig in der Stadt gesehen und Er mich auch, und als er mich gesehen hat, hat Er einfach nicht aufgehört mich anzugucken bis ich dann schließlich weg geguckt habe. Er hatte mich von der Kirche wiedererkannt :)
Und dank seinen Blick letztens, bin ich mir jetzt sehr sicher dass er auch Interesse hat. Ich habe entschloßen ihn nächsten Sonntag selbst anzusprechen, da ich es bisher jedes Mal zu Hause bereut habe ihn doch nicht angesprochen zu haben nur wie soll ich ihn nächsten Sonntag am besten ansprechen damit vllt auch was draus werden kann?
Und denkt ihr jetzt nach ungefährem Erklären, dass Er interessiert ist an mich?
Ich bin 17 und Er auch.

:)

Antwort
von Allexandra0809, 21

Wie schon in der anderen Antwort erwähnt, würde ich auch so beginnen. Also erst mal fragen, wie es ihm geht, was er macht (sofern Du es nicht schon weißt), also Schule oder Ausbildung.

Wenn er sehr schüchtern ist, wird er wahrscheinlich nicht viel sagen, sondern eher anfangen zu stottern. Lass Dich dadurch nicht drrausbringen. Frag ihn, ob Ihr gemeinsam was machen könnt und schlag auch gleich was vor, wie Eis essen, Kino oder ähnliches, auch Minigolfspielen wäre eine Möglichkeit.

Viel Gllück.

Antwort
von Helpinghand0361, 24

Ja er ist interessiert an dir! Ich würd auch vor schlagen dass du ihn mit "hey, wie geht's " ansprichst. Das wird was ;)

Antwort
von highlight2, 30

Beginn mit einem small talk also hi Wie gehts, was machst du zurzeit bla bla bla und später kannst du fragen ob er mit dir ein Eis essen gehen möchte oder so macht ne zeit aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community