Frage von Dielena1996mll, 101

Denkt ihr, er hat Interesse an mir?

Hallo ihr lieben :), Ich bin mit einem Jungen in einer Klasse, der seit einiger Zeit meine Nähe sucht. Wir sitzen in Bio zusammen und er hat ungewöhnlich viel Körperkontakt gesucht. Zum Beispiel hat er seinen Arm auf meinen gelegt, oder hat mich geboxt. Er ist auch immer in meiner Nähe und macht seit einiger Zeit zusammen Pause mit mir. Außerdem interessiert er sich extrem dafür, mit wem ich schreibe und zeigt auch sonst sein Interesse an mir, was ich zum Beispiel am Wochenende gemacht habe. Vorgestern hat er mich angeschrieben und wir haben wirklich sehr, sehr lange miteinander geschrieben. Das schreiben wollte irgendwie nicht aufhören. :) Einmal hatten wir längeren Blickkontakt und wir lachen auch sehr viel miteinander. Er ärgert mich auch des Öfteren ein bisschen (was alles nur Spaß ist). Und er hat mich so versteckt gefragt, ob ich einen Freund habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und die Anzeichen deuten, ob er Interesse hat, oder sogar ein bisschen mehr will. :) Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

So wie Du die Situation um diesen Jungen aus deiner Klasse beschreibst, derseit einiger Zeit auch zusehends deine Nähe sucht beschreibst, da ist es ganz offensichtlich, das dieser Junge an dir ein größeres Interesse hat und das dieses Interesse von dem Jungen auch durchaus weit über die übliche Freundschaft hinaus geht. Derweil Du inzwischen auch in diesen Jungen verliebt bist, so nutze doch die günstige Situation und schau, ob ihr fürs erste nicht auch mal etwas zusammen unternehmen könntet.

Antwort
von tactless, 60

Der will dir an die Frucht! 

Kommentar von Dielena1996mll ,

Hahahha xD

Kommentar von tactless ,

Mit 19/20, sofern die 1996 für dein Geburtsjahr stehen, sollte man solch Sachen aber schon alleine wissen! ;)

Kommentar von Dielena1996mll ,

Steht nicht für mein Alter, ich bin 16 xD

Kommentar von tactless ,

Okay. Wobei es das jetzt auch nicht besser macht. 

Kommentar von xkizbabyx ,

Das war jetzt ziemlich taktlos...

Kommentar von tactless ,

Oder einfach ehrlich

Antwort
von Cupcake4444, 71

Der hat Interesse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community