Frage von Teenie12, 36

Denkt ihr er hat es ernst gemeint, und hat mich wirklich geliebt (Fernbeziehung)?

Also ich kenne da so einen jungen aus dem Internet schon ne Zeit lang. Und ich war mit ihm auch ne Zeit lang zusammen. Aber all meine Freunde etc meinte ich soll Schluss machen er würde mich nur verarschen. Also hab ich ihn gefragt ob er mich wirklich liebt und er mich nicht nur anlügt und er meinte:Neeeein. ❤Ich dachte mir okay .Doch dann hab ich so blöd wie ich war mit ihm Schluss gemacht hab ihn angerufen. Ich weiß das es dumm war auf andere zu hören, das müsst ihr mir nicht sagen. Und jetzt bereue ich es total, Schluss gemacht zu haben. Ich liebe ihn noch. Das habe ich auch gemerkt.

Bei ihm war es so manchmal hat er mir ganz normal geantwortet, und dann wieder ich hab dich auch soo lieb. 💚💚Oder :och Menno ich wäre jetzt gerne bei dir usw .💞💞💞😘😘

Also hat er manchmal so ganz kalt geantwortet und dann wieder so als ob er mich mega lieben würde. Denkt ihr er hat es ernst gemeint? Denkt ihr er hat mich wirklich geliebt? Soll ich ihn wieder fragen ob wir zusammen sein wollen? Was soll ich machen? Bitte antwortet mir.

Antwort
von Blindcrap, 36

Ich würde eine Fernbeziehung sein lassen, eine Fernbeziehung bringt nichts, wirklich nichts gutes mit sich.

Lass euren Kontakt einfach ausklingen, und schau wie es dir nach 2-3 Wochen geht ^^

Kommentar von Teenie12 ,

naja okay mal gucken. 😔😓Trotzdem danke. ☺

Antwort
von Peppi26, 23

Ihr habt euch mit Sicherheit noch nie gesehen? Also wart ihr auch nicht zusammen! Wer weiß wie alt der Typ in echt aussieht! Sowas sind keine Beziehungen und auch keine Liebe!

Kommentar von Teenie12 ,

er ist 12😂Und er hat mir sehr viele Bilder von ihm geschickt und audios an denen man hören konnte das er noch sehr Jungs ist. Videochat hatten wir auch. ich bin 13

Kommentar von sunflower2902 ,

Ich verurteile euch nicht zwecks dem Alter, da ich auch so früh in meine heute noch existierende Beziehung hineingerutscht bin. :) Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben: Fernbeziehungen bringen selten etwas, vor allem in so jungen Jahren. Klar, Videochat macht's möglich, aber man extrem etwas vorspielen, was in Realität sicherlich nicht möglich ist, wenn man sich oft und lange sieht. Verstehst du wie es meine? Außerdem muss ich sagen, dass er nicht "kalt" geantwortet hat - ich bin auch häufig im Stress, wenn mir mein Freund schreibt & dann antworte ich auch kurz und gefühllos.

Antwort
von TremorSense, 10

Ich glaube nicht, dass du ihn liebst, von dem, wie du ihn beschreibst. Und ich glaube nicht, dass er es Ernst gemeint hat, vor allem nicht, wenn er deinem anderen Post nach jünger ist als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community