Frage von fohxy, 15

Denkt ihr er hat das Interesse verloren?

Ich hatte vor langer Zeit mal mit einem Jungen Kontakt. Aus einigen Gründen habe ich den Kontakt ,dann plötzlich abgebrochen und ihm wohl auch das Herz gebrochen .Zu dieser Zeit war mir das egal ,aber seit sehr langem wünsche ich mir den Kontakt zu ihm zurück ,traue mich aber nicht ihn anzuschreiben .Vor einem Monat habe ich ihn dann auf einer Party gesehn. Dort hat er mit allen Frauen geredet und getanzt .Zu mir hat er öfters geschaut aber nichteinmal gelächelt .Als er dann einer anderen Frau näher kam und diese sich nach der Party auf den Social Media Seiten anfingen zu folgen hat es mir das Herz gebrochen . Ich habe Gefühle für ihn und habe mir soviel mit ihm vorgestellt und dann das . Ich würde mich überwinden ihm zu schreiben, wenn da nicht diese Frau wäre .Denkt ihr er mag mich noch oder er hasst mich ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von Dumpii, 12

Du hast alles zerstört !

Dein Herz ist nicht "gebrochen" , du hast das bei ihm gemacht !

Selber Schuld !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten