Frage von UnderTheSkin, 113

Denkt ihr er hat auch Interesse an mir, ist aber sehr schüchtern?

Ich sehe oft einen Jungen im Bus, der mir ziemlich gut gefällt. Hatten schon oft Blickkontakt, lächelten uns immer an und ich merke, dass er nervös wird, wenn ich in seiner Nähe bin. Als wir einmal an der Haltestelle standen, habe ich von der Seite gesehen dass er mich die ganze Zeit angeschaut hat. Letztes mal ist mir auch etwas runtergefallen im Bus er hat es hochgehoben und dann drehte er sich zwar weg, aber ich sah dass er vor sich hin lächelte. Wie bringe ich ihn dazu, mich anzusprechen? Manchmal ignoriert er mich auch, schaut ganz ernst und meidet Blickkontakt, wenn zB. nah beieinander stehen. Gesprochen haben wir noch nicht miteinander. Wie seht ihr die Situation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbjosefine, 23

einfach mal ganz selsbtverständlich Hallo sagen nix weiter, so in dem sinne ja man kennt sihc, man hat sihc schon öfter gesehen, ohne was zu erwarten nur ganz nebenbei, statt lächeln halt, und dann mal weitersehen

Kommentar von bbjosefine ,

NICHT ansprechen und warten das er was großartiges sagt, das würde ich nicht machen, es wird sich schon irgendwann dann später mal ergeben, man kennt sich ja dann irgendwie schon

Kommentar von bbjosefine ,

danke schön, viel Glück!

Antwort
von Tim3001Tim, 78

Sprech ihn einfach mal an, wenn du ihn nicht kennst kann nichts schlimmes passieren :D

Antwort
von Forteston, 26

Hey ich dachte ich hätte dir schon genug Mut gemacht!! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten