Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 24

Denkt ihr, eine Wii-U lohnt sich?

Antwort
von SpicyMuffin, 18

Das kommt darauf an, was du gerne spielst. Wenn du ein Fan der Nintendo-Spiele bist, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Für mich hat sie sich schon alleine dank des HD-Remakes von Zelda TP gelohnt. Zudem werden kommende Spiele von Nintendo ja logischerweise auch auf der Wii-U erscheinen und sind zum allergrößten Teil auch nicht abwärtskompatibel. Je nachdem wie bald die neue Konsole erscheint, könnte es sich noch lohnen.


Antwort
von Irgendeinjemand, 20

Ich bezweifle es, Nintendo hat die Wii-U bereits aufgegeben und arbeitet an einer Nintendo-NX, ich erwarte also nichtmehr all zu viel von der aktuellen konsole (und all zu viele gut spiele gibt es nicht wirklich)


Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh..es soll immerhin das neue Zelda mit guter Grafik kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten