Frage von NUTZERNUTZER, 2

denkt ihr ein nonk 4790 hält zum zocken noch 2 jahre auf 1440p mind 70 fps die gängigsten spiele?

Antwort
von playzocker22,

Jap klar. Heutzutage sind Spiele huptsächlich Grafikkartenlastig. Um weiterhin auf 1440p spielen zu können muss man dann schon immer up to date bleiben mit den grafikkarten. Im prinzip reicht aber die nächsten 3-4 jahre noch ein starker i5 aus und die nächsten 6 jahre (wenn er so lange hält) ein starker i7. Bei Ran ist es allerdings schon so dass man 16Gb ganz gut gebrauchen kann.

Antwort
von Lolwis111,

Ich habe noch einen 2600K (nicht übertaktet) und kann trotzdem aktuelle Spiele noch problemlos spielen. Das ist wirklich eher Grafik alles

Antwort
von scorpionking95, 1

Der hält auch noch 5 Jahre. Da bei neueren Spielen die Grafikkarte das Limitierende ist wird eher die schlappmachen.

Antwort
von MrCrow667, 1

Vom Prozessor her ja, aber viel wichtiger ist hier die Grafikkarte. 

Antwort
von NeoExacun, 2

Da ist die Grafikkarte ausschlaggebend.

Antwort
von elicon01,

Dürfte eigtl, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten