Frage von Pablo1949, 63

Denkt ihr ein iphone 2g wird mal viel wert sein (neu)?

Sozusagen wie ein oldtimer, wertsteigernd über die jahre ...
Ich weiss das diese in ovp jetzt schon mehrere tausend euro wert sind

Was denkt ihr? Werden sammler mal viel mehr geld dafür bezahlen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 34

Du musst es halt so lange aufheben, bis es nur noch ganz wenige gibt. Das heißt, du musst es weitervererben. Deshalb hast du schon mal nichts davon und deine Erben werden es nicht zu schätzen wissen und wegschmeißen.

Antwort
von AnonYmus19941, 40

Nein. Höchstens mal für ein Museum, aber es gibt zu viele, als dass es viel wert sein wird.

Antwort
von roller391, 46

Ich denke schon, dass Sammler von alten Apple-Geräten, mal einen höheren Preis ausgeben würden um eine, z.B. Iphone-Serie voll zubekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten