jeffhardygirly am 20.07.2009 um 13:26 Uhr
mein hund ist fast 4 jahre alt ,und hat eine gebärmutterenzündung und seit vorhin fängt sie an zu beissen und heult oft, wenn man sie anfassen will ist sie steif!
Ja. Das tut ein Hund. Geh zum Tierarzt,sie leide ja wahrscheinlich schlimme Schmerzen. Vielleicht hast du auch einen Tierarzt, der ins Haus kommt.
Ja, es ist oft so, dass Hunde beissen wenn sie starke Schmerzen haben.

Ja, das kann durchaus sein. Rufe den Tierarzt an, der kann ihr sicherlich helfen.
Eine Gebärmutterentzündung sind unglaubliche Schmerzen - ich hoffe, Du bist mit ihr in Behandlung, denn unbehandelt, sterben viele daran.
Und ja, das ist ein typisches Verhalten - es tut ihr einfach unglaublich weh und viele Tiere beissen dann, wenn man sie dort anfassen will.

ja sicher wird sie beißen,wenn der ta vorher keine zeit hat dann wechsle ihn,im gelbe seiten buch stehen viele drin. geht es ihr jetzt schon besser?

naklar,auch Katzen kratzen wenn sie Schmerzen haben.Bitte ganz schnell zum Tierarzt,der Arme quält sich.Kümmere dich dann ganz lieb um ihn-er wird es dir nach Genesung danken!

ja, Hunde können beißen wenn sie starke Schmerzen haben.

Auf jeden Fall ...... Kenne ich aus Erfahrung .. Unsereins sagt = Laß mich in Ruhe , ich hab Schmerzen .. Tiere zeigen es dadurch , das sie beissen ... Machen meine Katzen auch .. Tat höllisch weh ;-)))Sprech nochmal bei deinem Tierarzt vor ..
Tiere beißen meistens, wenn man ihnen durch Berührung weh tut oder sie Angst haben, dass man ihnen weh tun könnte. Offensichtlich leidet Dein Tier. Am besten Tierarzt.
Um Gottes Willen! Geh sofort zum Tierarzt mit dem Hund, sonst stirbt er Dir noch unter den Händen weg!
In diesem Fall bin sogar ICH FÜR eine KASTRATION, bevor sich die Gebärmutter mit Eiter füllt und ggf. platzt!
Jeder Hund - und auch DU SELBST - ist durchaus in der Lage zuzubeißen, wenn Schmerz ins Spiel kommt.
Alles Gute für Deine Hündin!

Ja, dass liegt ziemlich eindeutig an den Schmerzen. Meine Hündin hatte das auch mal, dass ist ne üble Sache. Alles Gute für euch.
Natürlich kann ein Hund beissen wenn er SChmerzen hat, er kann Dir ja nicht sagen: "Bleib weg von mir, jede Erschütterung tut weh, ich habe schreckliche Schmerzen." Meine Hündin beisst nie, aber wenn sie Schmerzen hat und beim TA auf dem Tisch liegt muss man ihr sogar einen Maulkorb anlegen und 3 Mann müssen sie festhalten. Wenn Dir der Transport Deines Hundes unmöglich scheint, such Dir für die Zukkunft einen TA der in Notfällen auch Hausbesuche macht.
Bitte gehen sie sofot zum Tierartzt es könnte enzündung im Bauch bereich haben keine EXperimente Bitte, An sonsten gute Beserung an dein kleine. Gruß sigi05, Gino mein Rotti
mein TA kommt nicht ins haus ich soll um 15 uhr dahin
Kann sie denn noch selbst laufen? Musst du sie tragen?? Wenn nicht, dann sollte der TA vorher ein Schmerzmittel spritzen.
na laufen sie zieht den schwanz ein und zittert
Ach, die Ärmste. Streichle sie, sprich mit ihr. Hast du Bachblüten-Notfalltropfen?? Gib ihr 5 Tropfen auf die Zunge.
Ich wünsche euch alles Gute.
nein es ist so schlimm man muss nur an ihr vorbei gehen und sie jault
das ist ja nicht mehr allzu lange.Bleib in der Nähe vom Hund,damit er weiß,daß du da bist und er nicht alleine.Nicht mehr anfassen,nur mit ihm reden
äääähhh dein TA hat schon mitbekommen, dass es sich um einen Notfall handelt?