Frage von praisethelordxx, 52

Denkt ihr ein Arztbesuch ist noch notwendig?

Also am Freitag bin ich aufgewacht und mir ging es garnicht gut. Ich bin trotzdem wie gewohnt zur Schule. Als ich nach Hause kam, entschied ich mich dafür zu schlafen. Ich wachte 2h später mit Schwindel und leichtem Fieber auf. Heute hab ich das Fieber los. Dafür nur etwas Schnupfen und leichten Husten. Wenn ich aber aufstehe und mich bewege wird mir schwindelig und ich spür einen leichten Druck im Kopf.. Woran liegt das eventuell? Lg !

Antwort
von AntworterNBG, 27

Geh in die Apotheke sag ihnen deine symthome kann sein das du auch eine Nasen Neben Höhlen Entzündung bekommst.

Antwort
von Questi1, 16

Das könnte aber auch dein Kreislauf sein , vom Liegen.

Antwort
von jojy23, 34

Du musst nicht zum Arzt gehen. Hast wahrscheinlich Grippe. Da reichen Medikamente...

Kommentar von ohgott16 ,

dann sag grippalen infekt, an grippe sterben in deutschland jedes jahr 20.000 menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten