Frage von DevilsGizzly, 47

Denkt ihr dunkelhaarige Typen haben es leichter auf Frauen sexy zu wirken als blonde?

Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das dunkelhaarige Männer viel häufiger eine Freundin haben als blonde. Und das dunkelhaarige Typen im allgemeinen auch viel besser bei Frauen ankommen als blonde.

Könnte da was dran sein? Also natürlich nicht das es für blonde Typen unmöglich ist, aber dunkelhaarige haben es vielleicht ein bisschen einfacher was das angeht da die meisten Frauen eher auf solche stehen, oder denkt ihr die Haarfarbe hat keinen Einfluss auf den Sexappeal?

Danke schon mal für eure Antworten

Antwort
von lewei90, 34

Nein, das kommt auch auf den Charakter an, das Gesicht, den Körper und den Geschmack der Frau. Ich mag dunkelhaarige Männer, hatte aber auch schon blonde. Einfach, weil die Haarfarbe am Ende das Unwichtigste ist. Andere Dinge sind viel wichtiger.

Antwort
von Rabenfederchen, 23
Die Haarfarbe spielt keine Rolle

In meinen Augen spielt das keine Rolle, jedoch habe ich diesbezüglich 3 Vermutungen, wenn ich von meiner eigentlichen Meinung weggehe und nach möglichen Gründen suche.

1. Vermutung: Du stehst selber mehr auf Kerle mit dunklen Haaren, weswegen dir mehr auffällt, wenn ein dunkelhaariger Kerl vergeben ist. Geht mir im Grunde genauso. Mir fallen Kerle mit dunklen Haaren mehr auf, als mit hellen.

2. Vermutung: Es gibt in deiner Umgebung weniger Blonde, weswegen es dir nur so vorkommt.

3. Vermutung: Das weibliche Geschlecht steht mehr auf Typen, die dunkle Haare haben, da dunkle Haare durch einige Fantasygeschichten mystisch, geheimnissvoll und auch evt mehr sexy wirken.

Antwort
von tomacco0, 8

Denke nicht, dass da was dran ist. Vielleicht gerade nur in deinem Umfeld oder sonstigem

Antwort
von Melinda1996, 30

Ich mag mehr die blonden Jungs

Antwort
von ichweisnetwas, 24

Ich glaub nicht das das ne rolle spielt. Ich hab recht dunkle behaarung für nen deutschen. Wobei meine haare aufm kopf schon recht hell sind. Mit gel aber eben quasi schwarz.

Dennoch juckt die frauen glaube ich die farbe der behaarung herzlich wenig. Wenn dann sind es bei mir dinge wie z.b. mein körperbau den die damen wohl anziehend finden.

Antwort
von 1990Mimi1990, 8

Niemals.
Es kommt auf die Art des Mannes.

Er muss halt einfach das gewisse Etwas haben.

Ich fand auch mal einen Mann mit roten Haaren richtig heiß, weil mich seine Art einfach beeindruckt hat. Sehr selbstbewusst, aber nicht arrogant o.ä.

Antwort
von ItsThatSimple, 35

also ich steh auf blonde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community