Frage von DCarry, 42

Denkt ihr dieses Balisong ist in Deutschland legal?

Ist ja nur ein Trainer, könnte doch aber vlt. von irgendjemandem als "zu spitz" angesehen werden, oder irre ich mich da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 32

Trainer haben keine geschärfte Klinge, sind also in erster Linie Legal.

Ich würde trotzdem nicht vor einem Polizisten damit rumfuchteln.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 18

Zuerst mal muss man sagen dass das Ding echt geil aussieht. Und dann ist die Frage ob die Seite scharf ist oder ob sie nur so aussieht

Kommentar von DCarry ,

Sieht nur scharf aus, ist halt etwas spitz (was ja eig. auch illegal ist), falls es dich interessiert, es ist das "Regal Flipper Purple Swirl Balisong Trainer Butterfly Knife - Black Plain". Ist derzeit zwar ausverkauft, wird aber sicher in naher Zukunft wieder bei bladeplay zu kaufen sein.