Frage von iJonastech, 54

Denkt ihr dieser PC reicht für GTA San Andreas?

Hab mir einen zusammengestellt, er sollte nicht so teuer sein aber soll GTA SA halt locker packen, reicht der?

Antwort
von RazerLP, 28

Weiß nicht aber wird auf jedenfall Knapp.GTA SA wird so ziemlich den ganzen VRAM fressen und der Prozessor ist ersthaft fürs Gaming Müll.Aber beim Ram würd ich vorsichtshalber das doppelte nehmen und noch ne dritte 1080 nur für PhysX

Antwort
von Computer1990000, 1

Bitte eine ERNST gemeinte Frage! DANKE

Antwort
von RoanHamma, 17

Puh dieser Pc ist schon ganz schön grottig. Und billig ist er auch noch 

Antwort
von Ifosil, 18

Das ist doch nicht ernsthaft deine Frage oder?

Antwort
von Beogradjanin, 25

Mit diesem Rechner kannst du höchstens Minesweeper spielen. Evtl noch Solitär.

Antwort
von Sasch93, 14

Der Rechner ist teuer. Bist du dir sicher das du das richtige Bild hochgeladen hast?

Antwort
von platin611, 10

Also das ist ein Highend Rechner, der auf dem Bild zu sehen ist! 

Damit würdest du locker GTA 5, und alle anderen TOP Spiele zocken können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten