Frage von DerFGT1337, 66

Denkt ihr dies würde funktionieren?

Denkt ihr es würde funktionieren schöne Mädchen in meinem Alter in der Innenstadt einfach anzusprechen also zum Beispiel dass man sie schön findet und sie gerne kennenlernen würde. Also denkt ihr es wäre möglich so die Nummer zu bekommen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 66

Das funktioniert. Mach dich aber auch auf viele Absagen gefasst.

Klappt trotzdem

Antwort
von bzervo2, 43

Ja, wenn Du systematisch jede Frau ansprichst, die Dir auf der Hauptstrasse in der Stadtmitte entgegenkommt und sie fragst, wollen sie mit mir ....  ? Dann sagen, bei DIR, so ca 2 von 500 JA! Die anderen lehnen Dich ab, weil sie Dich ja schliesslich nicht kennen. ... Wenn ICH, dass mache, dann sagen natürlich 5 von hundert JA! Aber das kommt halt davon, dass ich viel sexier und herziger bin, wie DU!!!!! 

Kommentar von Etter ,

Nichts ist sexier, als den Unterschied zwischen "wie" und "als" zu kennen.

http://www.wie-als.de/

Direkt danach im sexy Ranking kommt das Wissen, wann man "dass" und wann man "das" verwendet.

http://www.das-dass.de/

Gefolgt vom Wissen über Groß- und Kleinschreibung ;)

Kommentar von bzervo2 ,

Vor diesem "Wissen", über Gross und Kleinschreibung, kommt der Benimm-Kodex im Internet: man kritisiert die Leute NICHT wegen Rechtschreibefehlern. Das machen nur ungehobelte Leute mit einem sehr schlechten Benehmen. Es ist jetzt halb 3 Uhr ... da fange ich nicht an, mein rechtschreibefehler Korrektur System zu korrigieren ... 

Kommentar von bzervo2 ,

ABER ... @Etter  ... ganz unrecht hast Du nicht ... Ich sollte wirklich diese Regeln besser anwenden. Gerade ich .. aber da Französisch meine Umgangssprache ist, habe ich eine "Ausrede" !!!! 

Du darfst mir gerne eine FA schicken, ich könnte hin und wieder jemanden brauchen, der mir einen deutschen Text korrigiert, wo es wichtig ist, dass auch Details stimmen. 

Antwort
von mic2000, 55

Natürlich! Selbstbewusstsein! Aber nie die Grenzen übersehen! Wenn es nein heißt dann ist es Nein!

Vg Mic2000

Antwort
von Jinn91, 46

Wenn du ,,creepy'' aussiehst, wird man bald die Polizei rufen lol.

Im Zeitalter des Internets ist das so eine Sache.


Antwort
von Moreanswers, 54

Glaubs mir nicht so habens schon Generationen vor uns zu Dates gebracht.

Kommentar von Moreanswers ,

oder nicht*

Antwort
von Adon01Adam01, 29

Haha. Da gib ich dir einen trick; Mach es so nehme dir ein 5€ schein und schreib deine nummer auf und eine entschuldigt für die unverschämten trick, dann noch; würdest du mit mir ausgehend?. Bitte sagen sie ja, falls sie zustimmen na dann treffen wir uns hoffentlich bei eine glas Wein (Aromatisiert mit Vanille und Schokolade und Kirschholz aus Italien). Werden du seite an seite an ihr vorbei gehst lässt du denn schein fallen und aber so dass sie es nicht merkt danach rufst du ihr zu ob sie denn Geldschein verloren hat. Dann drehst du dich um und gehst so schnell wie du kannst, so aber dass du keine Aufmerksamkeit auf dich beziehst. Beachte denn Abstand nicht zu viel nicht zu wenig und es darf nicht windig sein. Dazu muss er so fallen dass mann die schrift nicht auf der Vorderseite ist. Warnung: Dieser Trick ist nicht getestet worden. Es besteht die Gefahr das die Person sie aus unverschämten benehme ins Gesicht schlägt. Sie können diesen trick natürlich noch verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten