Frage von Lukomat99, 39

Denkt ihr die Texte von Deathstars haben einen "tieferen Sinn"?

Guten Morgen Leute,

Ich höre einige Lieder von der MetalBand DeathStars und finde sie eigentlich recht gut, wenn auch fie Videos immer recht düster ja machmal sogar gruselig erscheinen.
Ich habe den Text von Cyanide auf Deutsch durchgelesen und werde irgendwie nicht schlau draus. Denkt ihr dss bedeutet alles irgendetwas oder ist es nur irgendetwas sinnloses.?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Talos666, 25

Ich denke es geht um einen Soldaten der in einer aussichtslosen Situation ist und ihm nur noch der Freitod bleibt.   Also das Cyanid schlucken 

Wäre meine Interpretation 

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja das könnte gut sein. Darauf wäre  ich ehrlich gesagt nicht gekommen.
Aber was meint man dann mit let the dark do what he does best
Oder wende dich der Dunkelheit  zu und ich werde dich in einem Augenblick in Feuer unterrichten.

Und andere Lieder? Was bedeuten die?

Kommentar von Talos666 ,

Schwer zu sagen die texte sind wirklich schwer zu interpretieren.... 

Es geht allgemein oft um Krieg etc.   All the Devils toys handelt z.B  über Atomwaffen....

Devils = Die Regierungen dieser Welt

Toys = Atomwaffen die sie wie Spielzeuge verwenden 

Jetzt alle Lieder so auseinander zu nehmen würde mir ehrlich gesagt bisschen zu lange gehen ;) 

Kommentar von Lukomat99 ,

kein Problem. Hast mir schon weitergeholfen.

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten