Frage von 87906, 42

Denkt ihr die Terroristen haben was ganz großes geplant?

Könnten sie gleichzeitig in mehreren Städten Europas Anschläge verüben mit noch mehr Leuten als in Paris? Dann könnten sie mehrere Tausend Menschen an einem Tag töten, das wäre schlimm.

Antwort
von blackhawk2014, 35

Ich seh das ganz entspannt.

Allein schon an den "Weltherrschaftsplänen" sieht man, das es einfach nur manipulierte, naive Idioten sind.

Wenn es hier bei mir passiert hoffe ich einfach nur, das es schnell geht. Angst haben und im Haus verschanzen bringt niemandem was.

Antwort
von Biance, 2

Das werden die (Tot den Ungläubigen )heisst es doch.

Und in Deutschland gibt es immer mehr Muslime Flüchtlingswellen und es hört nicht auf.Nicht jeder ist ein Terrorist aber viele sind doch gefährdet Anhänger vom IS zu werden oder?Auch den von hier lebenden Türken.

Ist Deutschland eigentlich noch ein sicheres Land?

Antwort
von YoloxXxXx, 17

Man sollte nicht so viele Sorgen drüber machen,denn es ist alles Schicksal. Bestimmt fällt in Deutschland noch eine Bombe...
aber keiner weiß wo,wann .... :o

Schuld sind wir selber,dass wir zu viele Flüchtlinge aufgenommen haben und bei Kontrollen nachlässig waren... das haben wir jtz davon !

Antwort
von Turbomann, 37

Sie könnten, alles ist möglich.

Man sollte sich nicht von den ganzen Medien verrückt machen lassen. Keiner weis ob , wie und wann diese Verrückten zuschlagen können.

Durch unsere Angst bewirken wir gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten