Frage von Myroshiman, 66

Denkt ihr, die neuen Spongebob-Folgen werden immer dümmer bzw. ekliger z.B. Brutalität ?

Antwort
von DerKalif, 33
Alte Folgen waren besser

Freut mich, dass nicht nur ich die neuen Folgen voll bescheuert finde. Die alten waren wirklich um Längen besser! Ich hab gehört, der Erfinder der Serie soll sich irgendwann aus der Produktion zurückgezogen haben... und ab da soll's bergab gegangen sein. Wer weiß...

Antwort
von Buckykater, 12
Alte Folgen waren besser

Die alten waren auf jeden Fall besser.  Die konnte man sich zur Unterhaltung gut ansehen. 

Antwort
von Michia12, 41

Ja, irgendwann gehen den Produzenten halt die guten Ideen aus.

Antwort
von LuckySunnyLove, 22

Ja. Die alten Folgen, die ich als Kind geschaut habe waren viel besser

Antwort
von Zain1234, 54

Ich denke schon

Antwort
von lganzeinfach, 43

Nein. Früher waren die Folgen noch bescheuerter.

Antwort
von Nekros1741, 47
Alte Folgen waren besser

Die neuen Folgen sind voll behindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community