Frage von gtacj, 33

Denkt ihr die kommenden DC Filme haben gegen marvel eine Chance?

Marvel Filme sind mittlerweile sehr beliebt und bekannt

Vorallem weil die Filme alle eine Verbindung haben und zu einem ergeben

Genau das hat DC auch vor Denkt ihr die hätten eine Chance gegen marvel?

Antwort
von Dan83, 33

Hi, man kann die DC Filme und die Marvel Filme leider nicht direkt miteinander vergleichen. Die Marvel Filme sind alle sehr Popcorn Movie, viel Spaß, schöne Aktion usw. Bei DC ist es alles sehr viel Düsterer, Brutaler und Erwachsener.

Marvel hat den Vorteil/Nachteil, das Ihre Charakter Lizenzen verteilt auf verschiedene Studios sind. Fox z.B: hat X-Men, Sony hat Spiderman und Fantastic 4 usw. Daher kommen "Marvel" Filme in viel schnelleren intervallen ins Kino als DC Filme. Hat den Vorteil, das sie bekannter sind, hat aber auch den Nachteil, das viel Müll bei ist (muss man leider sagen). Fantastic 4, X-Men Days of the Future Past, Spiderman, Age of Ultron usw. waren halt alle eher nicht so gut. Aber in der Masse der Marvel Filme ist das nicht so schlimm.

DC dagegen kann nicht so viel rausballern und da fällt ein schlechter Film wie z.B: Green Lantern deutlich mehr auf als bei Marvel.

Im Grunde ist es alles Geschmacks sache, ich mag die DC-Verfilmungen lieber als die Marvel-Verfilmungen aber finde die Marvel TV-Serien wie Daredevil oder Jessica Jones besser als DC-Serien.

Eventuell findest du hier noch nette Infos zu dem Thema: www.comicbuzz.de

Kommentar von gtacj ,

naja nur die Filme von marvel sind harmlose Entertainer aber die Comics sind genau so düster aber man ist von marvel Filmen nichts düsteres angewohnt aber im großen und ganzen hast du recht ich bleib trotzdem marvel fanboy 😂 mir gefallen einfach die abwechslungsreichen Charaktere bei marvel

Antwort
von BlackVortex, 22

Ich glaube nicht, nein. Dafür ist Marvels Vorsprung mittlerweile zu groß, und die Gurken, die DC bisher geliefert hat, einfach zu zahlreich.

Alles was da jetzt mit der JLA versucht wird, wirkt auf mich schrecklich erzwungen, und auch der BvS-Trailer wirkt wenig besser als "Man of Steel".

Antwort
von GothamsDichter, 33

Haha ich denke sogar dass der Film Batman vs Superman alle bisherigen Marvel Filme Zerschmettern wird. Nächstes Jahr wird Batman und Superman die Marvel Filme in den Schatten stellen :D

Kommentar von gtacj ,

Ich hoffe nicht 😂

Kommentar von ReginaDowney ,

Ne civil war wird besser sein:D

Kommentar von Avengersfan ,

Ich bin auf batman vs superman ganz gespannt aber civil war wird besser

Kommentar von theTraveller99 ,

Deadpool wird alle dc Filme und comics Vergewaltigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten