Frage von Zarotex, 25

Könnt ihr mir eine Frage zu Natsu aus Fairy Tail beantworten (Spoilergefahr, Mangakenntnis erforderlich!)?

[Spoiler] Hey, wollte wissen, ob ihr denkt, dass Natsu und die anderen Mitglieder erfahren, dass er END ist. Finde das Thema mega spannend und fände es echt cool. Die Wiederbelebung von END ist ja gescheitert und Zeref hat das Buch genommen und gesagt, dass er es nicht mehr bräuche.

Wäre cool, wenn ihr eure Gedanken mit mir teilen würdet. :)

Antwort
von Milli202, 24

Hallöchen,

genau wie du finde ich das megaaa spannend und ja, ich bin mir zu 90% sicher, dass es rauskommen wird bzw. E.N.D. sich befreit. Wie es schon gesagt wurde, läuft es letztendlich ja darauf hinaus allein weil Natsu und Zeref Brüder sind sollte es zur Sprache kommen. Aber dazu gibt es auch schon viele Theorien auf Tumblr. Hier ist ein Link wo sehr viel spannendes zur Theorie E.N.D. zu lesen ist: http://ladymoonstache.tumblr.com/post/92247609213/full-natsu-dragneel-is-end-the...

xoxo ♥

Antwort
von Loona14, 25

lese den Manga und ich bin mir ziemlich sicher das das passieren wird, ich meine darauf läuft es ja am ende hin und momentan vorsicht es kommt ein SPOILER!!

Vermute ich nach dem Kampf mit den Königreich der grade läuft treffen zum Schluss natsu und Zeref aufeinander und dann wird es klar das vermute ich halt

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 25

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber gehe davon aus, dass es so wie dort sein wird ^^ Eine Folge umfasst ca. 2 Kapitel, der Arc wird wohl noch so 8 Epis gehen oder so. Wenn im Manga noch im Tartaros-Arc Natsus Identität enthüllt wird, wird es wohl in naher Zukunft auch im Anime so sein^^

Ach ja, wäre schön, wenn du zukünftig deine Fragen etwas weniger spoilerhaft formulieren könntest: "Denkt ihr die Gildenmitglieder und Natsu erfahren in naher Zukunft noch das Natsu E.N.D ist?", weil das für die Leute, die das noch nicht wissen, halt echt doof ist :/ Wäre nett, wenn du ab jetzt darauf achten könntest ;)

LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten