Frage von nicomax, 94

Denkt ihr die Frisur passt zu mir?

Hallo, ich möchte morgen wieder zum Friseur gehen und überlege ob ich meine Haare wie immer schneiden lassen soll oder mal was bisschen Neues ausprobieren soll... Momentan habe ich an den Seiten 9mm und oben einfach so geschnitten, dass ich mir die Haare bisschen seitlich nach oben stylen kann. Meine Haare sind braun und ich habe ganz schön dickes Haar, weswegen meine Haare ohne Probleme ohne Gel und sonstiges oben bleiben:D Ich habe dieses Bild gefunden und finde die Frisur eigentlich richtig cool:D nur ich weiß nicht ob mir diese Frisur stehen würde, da ich eher einen recht großen und eher runden Kopf habe😁 denkt ihr von der Beschreibung her könnte die Frisur passen?😁

Antwort
von Cocoaffe, 32

Ich kann dir nur raten, probier's aus!! Kleine Veränderungen kommen meistens gut an und aus den Reaktionen der anderen Menschen wirst du sehen, ob es gut ankommt. :)

Antwort
von hallowgd, 16

Ich würde es mal wagen ,wenn es nicht gut ausschaut ist ja nicht schlimm haare wachsen ein Leben lang .:)

Antwort
von Steffile, 48

Schwer zu sagen, gell, ohne dich zu kennen... wie es sich in deiner Beschreibung anhoert, hast du schon fast die Frisur auf dem Bild. 

Versuchs doch einfach, haare wachsen nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community