Frage von rumsbraten03, 29

Denkt ihr die flying pandas werden in 12 jahren immer noch yt machen?

Hey ich hab mir einen yt kanal gemacht und will in ca. 12 jahren eine Kooperation machen mit anderen youtubern (weil es sich dann lohnt),denk ihr die flying pandas werden dann immer noch yt machen?

Antwort
von skokey22, 16

Ich denke mal Früher oder Später hört jeder Yter mal auf , unteranderem Ju und Cheng , ich glaube in 12 Jahren haben die genug Geld für andere Sachen , Ju macht vielleicht einen eigenen Kinofilm und Cheng hat bestimmt in 12 Jahren schon Kinder . Man weiß nie was passiert . Ich Glaube in 12 Jahren lohnt sich das nicht mehr , die sind dann zu groß und abgehoben .

Antwort
von Inkidinkidoo, 4

In 12 Jahren gibt es bestimmt andere ähnliche YouTuber die zu der Zeit wieder bekannt sind so lange kann man Youtube nicht durchziehen und ich denke auch nicht dass Ju und Cheng den Kanal zusammen nich weiterführen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten