Denkt ihr, die deutschen Youtuber werden immer niveauloser z.B. Dagi Bee ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

7 Antworten

Ich denke das man das so gar nicht beurteilen kann. Ich selber gucke mir nur Videos von Gronkh an. Er ist für mich ziemlich der einzige, dessen Videos mich interessieren.

Aber Interessen sind verschieden. Niveaulos würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht eher als sinnfrei. Aber es muss auch nicht alles Sinn ergeben. Hauptsache man hat Spaß. ;-) Und recht machen, kann man es eh nicht jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Niveaulos kann man das nicht nennen. aber ich persönlich nehme sie nicht mehr als youtuber-die- uns -unterhalten-wollen wahr sondern lediglich  als normale Menschen, die wie alle auch einen Job haben und  dies besteht darin, dass sie Werbung für Dinge machen und somit auch ihr Geld verdienen. Reden tu ich jetzt nur von dagi bee, paola, Bibi (teilweise) u.s.w

Es gibt aber noch wenige  Youtuber die ich noch gerne schaue weil ihre Videos aus Unterhaltung bestehen und nicht aus Werbung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Jein. Diejenigen, die es bereits sind, werden vielleicht noch niveauloser (siehe bspw. ApoRed).

Die anderen deutschen, ich nenne sie mal "Qualitäts-Youtuber", werden eher nicht den Niveau-Fahrstuhl nach unten nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, aber es ist nicht nur bei deutschen YouTubers so. Generell legt ein Großteil der Menschen (bei weitem nicht alle) im Internet ein ziemlich niedriges Niveau an den Tag. Das sieht man aber auch auf Facebook, Instagram, Twitter und nicht nur auf YouTube, wobei das Niveau und die intellektuellen Standards natürlich auch da mittlerweile offensichtlich im Keller sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich bezweifle, dass man niveauloser werden kann. Sowohl ästhetisch als auch ethisch gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja    N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Auf jeden Fall!

Alle nur noch klickgeil und auf Geld aus! Ich selbst habe früher tatsächlich noch ApeCrime gesehen, aber der Kanal ist nichts für Leute mit Niveau oder über 13 Jahren! Da wird nur noch rumgeschrien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung