Frage von hhaalloo123, 35

Denkt ihr die Ärztin gibt mir eine Zusage oder eine Absage siehe unten?

Hallo:) ich habe vor 3 Wochen ein zweiwöchiges Praktikum als Arzthelferin MFA gemacht. Habe eine gute Beurteilung bekommen und die Ärztin hat zu mir gesagt das ich dafür geeignet bin.. Denkt ihr sie nimmt mich wenn ich in mathe eine 5 habe und in bio eine 4? Ich besuchte das erste Jahr Berufskolleg profil Gesundheit und Pflege vielen dank:)

Antwort
von Orchidee57, 21

Hallo, wenn du dich verbesserst in Mathe und Biologie. Dann kannst du für den Beruf geeignet sein. Und die Ärztin hat recht.

Mathe ist wichtig für Abrechnungen des Arztes, damit seine Rechnungen ende des Monats stimmen.

Biologie brauchst du natürlich auch, nur nicht so häufig.

Wenn dir das Berufsbild Spass macht, dann nehme Nachhilfe in den Fächern. So steht deinem Beruf nichts mehr imWege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten