Frage von perfectingday, 80

Denkt ihr Deutschland hätte trotzdem eine Chance?

Da ja manche Spieler morgen in der deutschen Mannschaft gegen Frankreich fehlen werden, sehe ich das bisschen kritisch. Aber trotzdem bin ich für Deutschland. Meint ihr Deutschland könnte trotzdem gewinnen und ins Finale kommen?

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Sicher - eine Chance gigt es immer, sonst: 

  • Hätte Island nicht gegen England gewonnen.
  • Wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden.

Aber es wird extrem schwer. Mit Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen.

Ich wünsche Dir und der deutschen Mannschaft alles Gute.

Antwort
von XxDerHelferXD, 43

Wir haben eine gute Qualität, auch wenn mal ein paar Spieler fehlen. Frankreich hat so vielleicht einen leichten Vorteil, deswegen sind sie nicht automatisch der Favorit. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe.

Antwort
von CSHH1978, 50

Ja, Frankreich hat 2 Tore von Island einstecken müssen. Von Island! Da schafft die deutsche Mannschaft bestimmt mehr.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Das ist eben Island.

Antwort
von Ideenlos227, 48

Wenn Frankreich die spitzenmanschaft Island einfach so abfrühstückt kann nur Frankreich gewinnen. Hihi

Antwort
von Beantworter1112, 18

Man hat immer eine Chance...
Übrigends, beim WM Finale hatten wir auch viele Stammspieler die ausgefallen sind.

Antwort
von 1900minga, 24

Der Gomez kann doch eh nichts

Antwort
von JohnJB, 46

Wer fehlt denn eigentlich und warum?

Kommentar von perfectingday ,

Naja, Hummels ist z.B wegen der gelben Karte gesperrt für ein Spiel und Khedira, Mario Gomez und denke mal auch Boateng könnte verletzt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community