Frage von jx14329, 193

Denkt ihr Deutschland gewinnt?

Denkt ihr das Deutschland gegen Italien gewinnt?

Antwort
von klago45, 21

Wird aufjedenfall ein richtig spannendes Spiel. Für mich eigentlich so ausgeglichen das ich kein Ergebnis rausspucken kann.

Kommentar von jx14329 ,

Es War ein sehr spannendes Spiel 

Kommentar von klago45 ,

Ja hatte wohl recht :-)

Antwort
von kami1a, 29

Hallo! Die Frage ist momentan der Dauerbrenner. 2 : 1 für Deutschland.Mats Hummels köpft den Siegtreffer kurz vor Schluss.

Italien hat jetzt 1 Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer. Und eigentlich sollte das Finale drin sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von jx14329 ,

Danke sie haben es geschafft

Kommentar von kami1a ,

Super jetzt gewinnen sie auccch di EM.

Kommentar von jx14329 ,

Wäre gut aber Frankreich macht mir angst

Kommentar von kami1a ,

Mir auch

Antwort
von armabergesund, 89

Deutschland kann nur durch sich selbst geschlagen werden... fast so wie in der EU.. zum Glück ist die Merkel nicht noch Sportministerin..

Kommentar von jx14329 ,

Wäre komisch

Antwort
von rawierawie, 57

Da braucht man wirklich nicht darüber nachzudenken! Natürlich gewinnt Deutschland!

Kommentar von jx14329 ,

Gute einstellung 👍

Antwort
von Wiboo, 44

Wann spielt Deutschland denn?

Kommentar von constiffm ,

Morgen

Antwort
von TimoHein, 75

Ja mannnnn die gewinnen noch die EM :) Hoffe ich zumindest.

Kommentar von jx14329 ,

Hoffe ich auch 

Antwort
von KaterKarlo2016, 59

Vermutlich Italien. Solche Spiele stehen unter keinem guten Stern für Deutschland.

KaterKarlo2016

Kommentar von jx14329 ,

Oh

Kommentar von rawierawie ,

Der Stern steht heute und morgen sehr gut für Deutschland!

Antwort
von julianjunity, 51

0:0
1:0
2:0
3:0

So hat Deutschland bis jetzt gespielt... Also sollte sich Italien warm anziehen...

Kommentar von jx14329 ,

☺😊

Kommentar von constiffm ,

xD

Antwort
von Joshi2855, 82

Mhm ne. Die haben da immer verloren zudem denke ich eh nicht das sie die Em gewinnen, schon nur weil sie die WM gewonnen haben. Beides gabs bis jetzt nur ein mal. (nacheinander gewinnen)

Kommentar von jx14329 ,

Mhhm ok

Kommentar von rawierawie ,

OMG! Du musst dich vorher informieren, bevor du was schreibst!

Kommentar von jx14329 ,

Ich?

Kommentar von rawierawie ,

Nö, der Vorredner! Außerdem muss er sich warm anziehen!

Kommentar von Joshi2855 ,

Informieren? Deutschland vs Italien, das kennt jeder^^ Und EM + WM gewinnen gabs nur einmal. Also es war nichts falsch. Erstmal richtig lesen vielleicht...

Kommentar von rawierawie ,

Und jetzt? Wie war das mit richtig lesen? Also bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten